gassini Geschrieben: 11. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 so männers vor kurzem hatte ich das problem mit meinem lichtschalter,habe das ja damals überbrückt,als der dimmer nicht mehr funzte.jetzt hatte ich am freitag einen kabelbrand und die ganzen kabel vom lichtschalter bis zum verbraucher sind zusammen geschmolzen.gibt es da etwas günstigere alternativen als zum BMW händler zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Schrottplatz ??? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gassini Geschrieben: 11. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Na danke für den äußerst produktiven tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 tja entweder zum schrottplatz oder du machst die kabel selber neu mit universalkabel...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 11. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 na was erwartest du denn? wir können auch nix dafür dass dus nicht fachgerecht zusammengepfuscht hast 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Na danke für den äußerst produktiven tip. Gern geschehen....Es war so gemeint, daß Du Dir die Kabel vom Schrott holst und selber reparierst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Na danke für den äußerst produktiven tip. Wie jetzt! suchst du etwa jemanden der dir denn Kabelmüll wieder in Ordnung bringt?Viel Spass!Die günstigste Alternative ist nun mal Schrottplatz. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 11. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 find das ist der konstruktivste tip denn man so geben kann in dem fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 11. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 er dachte sicher frnak meint er soll sein auto zum schrottplatz bringen aber nene.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 11. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 das hat der gassini bestimmt nicht so gemeint .. ist halt angepisst von der Situation und dann noch die Hitze Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gassini Geschrieben: 11. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 ich habe ja auch niemanden beleidigt,ich habe das mit dem schrottplatz wirklich so verstanden das ich ihn dahin bringen soll.sowas hatte ich in einem E 30 forum nicht erwartet.falls ich jemandem zunahe getreten bin entschuldige ich mich dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 sowas wirst du hier auch nich hören....... "gibt es da etwas günstigere alternativen als zum BMW händler zu fahren?" und ne gute antwort is dann........ Schrottplatz...... oder eben selber machen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 11. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 beim wort "schrottplatz" denken 99% der hier angemeldeten als letztes dran ohne auto heimzufahren wette ich Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 11. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 E30 zum Schottplatz????? höchstens um den :opel: vom hänger abzuladen und dortlassen, aber wer hat an nem E30 schon ne Anhängerkupplung :-p Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Jetzt laßt doch mal gut sein Jungs!gassini ist noch neu hier und wird uns auch bald besser verstehen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gassini Geschrieben: 11. Juni 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 ich kenne das eben aus dem KTM forum so das in ganzen sätzen geschrieben wird,alleine schon um Missverständnisse zu vermeiden:streit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 11. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 bei uns wird kein missverständnis ausgelassen und jede klarheit beseitigt Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 11. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 was fürn Modell fährst Du denn? EVTL könnt ich den Kabelbaum aus meinem Schlachter rausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 höchstens um den vom hänger abzuladen und dortlassen, aber wer hat an nem E30 schon ne Anhängerkupplung tüptirüp....pfeif..... hmmmm....*räusper* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Für einen vernünftigen Satzbau reicht meine Schulbildung leider nicht aus.Wie war das ?Subjekt, Prädikat, Objekt ?Naja. Konzentrieren wir uns auf sein Problem....Was ist denn alles bzw, wieviel ist "verbrannt" ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gassini Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Also der komplette kabelbaum vom zentralstecker bis zu den verbrauchern ist zusammen geschmolzen.ich vermute mal ich muß das armaturenbrett ausbauen um an die ganzen lämpchen zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Fangen wir mal so an, wo wohnst du denn genau !?! ich hätte uch noch nen kabelbaum!?! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gassini Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 in 76199 Karlsruhemainstrasse 28,passt der auch für 320 touring BJ.91,habe gehört das es da unterschiede gibt.wenn ja was willste denn dafür haben?gruß marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 13. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 aber wer hat an nem E30 schon ne Anhängerkupplung :-p *hüstel* *räusper* Äh.. Ich. Falls also mal wer nen alten Opel entsorgen will.. Ihr wisst, wer den Hänger ziehen kann. Lohnt sich bei der Reperatur nicht vielleicht gleich nen Klimaanlageneinbau? Ich mein.. wenn das Armaturenbrett eh ab is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.