zimmer Geschrieben: 10. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 hallowie misst man die sondenspannung,es gibt ja sonden mit heizung und ohne heizung,wie finde ich jetzt heraus welche kabel für die heizung und welche für die sondenspannung ist?ich habe einen motor hier (citroen) wo ich die spannung messen wollte,sie besitzt vier anschlüsse 2xweiss 1xschwarz und 1xbraun.was ist jetzt für was?braun ist die masse und der rest? wie muss ich jetzt messen?(ich will keinen kurzschluss verursachen)muss ich jetzt 2 kabel parallel messen oder einen anschluss mit dem +anschluss des multimeters und der -anschluss vom multimeter auf die karosserie(masse) halten? danke im vorausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 Minusklemme vom Muttimeter an braun, Plusklemme an schwarz. Feddich. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zimmer Geschrieben: 10. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 ist das schon die ganze hexerei?und die beiden weissen sind für die heizung zuständig?toll!danke für die schnelle antwort! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 weiss=heizung polung egal, kurzschluss ist der sonde auch egal (nur der nicht angeschlossenen sonde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zimmer Geschrieben: 10. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 die sonde bleibt ja aber angeschlossen beim messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 kommt draufan, was du denn nun messen willst ... deine sonde oder den lambdaregelkreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.