werndl Geschrieben: 31. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Hallo fahr einen BMW 318i M10! war heute bei tüv mit meinen felgen, BBS 360 et 24 mit 195/50R15! leider sind die im schen nict eingetragen und ich bräuchte dringend die abe oder ein gutachten für die felgen! hat wer sowas von euch?? evtl. als email oder fax??? gruß werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 1. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Hast Du vielleicht ein Bild? Die Nummer sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
werndl Geschrieben: 3. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 hat sich erledigt, abe schickt mir bbs zu! trotzdem mal danke, bild werd ich noch machen und einstellen, für den fall, daß noch wer das teil sucht, sieht ähnlich wie die orginal kreuzspeiche von bmw aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.