Reneh5 Geschrieben: 9. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 Wo bekomm ich eine Ölrohr für Meinen E30 318i M40???Und wo bekomm ich Geile BMW Airbrushvorlagen!!?Wieviel kostet mich ca. eine gute Windschutzscheibe??Kann ich am Zahnriemen erkenn ober gewechset werden muss??Kann ich an der losen Lichtmaschiene erkennen ob ich die Lager wechseln muss jetzt ohne dasss ich sie anhängen muss???? Bitte helft mir!!mfg. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 zu 1 und 2 hab ich dir schon im anderen thread antwort gegeben:ölrohr gibts bei bmw... "geile airbrushvorlagen" ist halt ansichtssache... bei mir kommt sowas generell ned druff... windschutzscheibe:in anbetracht dessen was ne neue kostet würd ich ned mit ner gebrauchten rummachen, die am ende haufenweise steinschläge oder kratzer hat... http://cgi.ebay.de/Frontscheibe-Windschutzscheibe-Autoglas-BMW-3er-E30_W0QQitemZ8034490523QQcategoryZ14769QQrdZ1QQcmdZViewItemoderhttp://cgi.ebay.de/Frontscheibe-Windschutzscheibe-Autoglas-BMW-3er-E30_W0QQitemZ8034490523QQcategoryZ14769QQrdZ1QQcmdZViewItem Kann ich am Zahnriemen erkenn ober gewechset werden muss?? sicher nur, wenn er gerissen ist --> wenn die laufleistung und / oder alter unklar sind immer tauschen Kann ich an der losen Lichtmaschiene erkennen ob ich die Lager wechseln muss jetzt ohne dasss ich sie anhängen muss????hmmm gute frage... wenn du an der riemenscheibe wackelst (90° zur laufrichtung gedreht) darfste kein spiel haben. ansonsten würd ich gegen ne gebrauchte tauchen, wenn se geräusche macht; bei bmw ist die ersatzteilversorgung ja ganz gut gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reneh5 Geschrieben: 9. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 Danke!!! mfg. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 9. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 Wo kommst du denn her? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reneh5 Geschrieben: 9. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 Tschuldigung fange erst jetzt richtig mit der Materie an! mfg. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 frontscheibe aus dem zubehör neu so um die 75,- egal ob mit blau/grün/ohne keil + wärmeschutz ölrohr bmw direkt (etk schauen) zahnriemen nach km-stand airbrushvorlagen? am auto? aaaaalt, out und bisserl kinderhaft, es sei denn du hast nen hotrod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 @degrees guck ma was ich geschrieben hab ;) --> da steht in etwa das selbe *G* Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 ich weiss ich wollte nur mal testen, was passiert wenn ich das wiederhole was schon da steht. passiert ja öfter mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.