Zum Inhalt springen

Woher bekomm ich die Dinge??

Reneh5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo bekomm ich eine Ölrohr für Meinen E30 318i M40???

Und wo bekomm ich Geile BMW Airbrushvorlagen!!?

Wieviel kostet mich ca. eine gute Windschutzscheibe??

Kann ich am Zahnriemen erkenn ober gewechset werden muss??

Kann ich an der losen Lichtmaschiene erkennen ob ich die Lager wechseln muss jetzt ohne dasss ich sie anhängen muss????

Bitte helft mir!!

mfg. Rene

zu 1 und 2 hab ich dir schon im anderen thread antwort gegeben:

ölrohr gibts bei bmw... "geile airbrushvorlagen" ist halt ansichtssache... bei mir kommt sowas generell ned druff...

windschutzscheibe:

in anbetracht dessen was ne neue kostet würd ich ned mit ner gebrauchten rummachen, die am ende haufenweise steinschläge oder kratzer hat...

http://cgi.ebay.de/Frontscheibe-Windschutzscheibe-Autoglas-BMW-3er-E30_W0QQitemZ8034490523QQcategoryZ14769QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/Frontscheibe-Windschutzscheibe-Autoglas-BMW-3er-E30_W0QQitemZ8034490523QQcategoryZ14769QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann ich am Zahnriemen erkenn ober gewechset werden muss??

sicher nur, wenn er gerissen ist --> wenn die laufleistung und / oder alter unklar sind immer tauschen

Kann ich an der losen Lichtmaschiene erkennen ob ich die Lager wechseln muss jetzt ohne dasss ich sie anhängen muss????

hmmm gute frage... wenn du an der riemenscheibe wackelst (90° zur laufrichtung gedreht) darfste kein spiel haben. ansonsten würd ich gegen ne gebrauchte tauchen, wenn se geräusche macht; bei bmw ist die ersatzteilversorgung ja ganz gut

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

frontscheibe aus dem zubehör neu so um die 75,- egal ob mit blau/grün/ohne keil + wärmeschutz

ölrohr bmw direkt (etk schauen)

zahnriemen nach km-stand

airbrushvorlagen? am auto? aaaaalt, out und bisserl kinderhaft, es sei denn du hast nen hotrod :D

@degrees

guck ma was ich geschrieben hab ;) --> da steht in etwa das selbe *G*

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...