Zum Inhalt springen

e30 Ersatzteile in der Umgebung von Freilassing oder Salzburg


Xenon_Stef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich brauche für meinen e30 ein paar Ersatzteile oder ein Schlachtfahrzeug. Dabei benötige ich 2 Türen (2 Türer) einen rechten Kotflügel, eine Heckstoßstange und ein Tankrohr. Die Teile sollten möglichst Rosfrei sein.

Weiß vielleicht einer wo ich diese Teile in dieser Umgebung herbekomme?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schreib doch mal den Xthonios an , hier ausm Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag ,

 

 

bis auf den kotflügel hab ich alles da , falls intresse besteht kannst dich ja melden , hecksotsstange hab ich lachssilber brilliantrot oder ungelackt .

 

so denn ...

 

Ach ja kotflügel könnte ich dir ein neuteil empfehlen , is zwar ein nachbau aber mit ner anständigen passform! kostenpunkt um die 50 € ( leider ) ..

 

ah ja türen wären dann in brilliantrot , lachssilber und weinrot , evtl noch atlantisblau ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo organic!

 

Bitte sag mir wo du wohnst, damit ich sehe wieviel km ich fahren muss.

Beim Kotflügel bräuchte ich eigentlich nur das unter drittel, da der Rest vom Kotflügel überhaupt keinen Rost aufweist. Die Farbe ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich sowieso komplett lackieren werde. Aber am liebsten wären mir die Brilliantroten, da mein Auto Brilliantrot ist!

gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...