Zenger325touring Geschrieben: 31. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Wie wird eigentlich das m-Emblem richtig montiert ??? Ich meine das vorne in den Lüftungsschlitzen ??? Hab eins da weiß aber nicht wie das festgemacht wird !! Ich weiß aber wo ,fünfte Strebe von unten ein Zentimeter von der Niere nach rechts !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 31. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Wird mit den zwei Blechlaschen festgeklemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 31. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Hey!Mit den Blechlaschen und zur Sicherheit kannst Du noch Karroseriekleber nehmen. Dann hält es Bombenfest. :devil: MfG:e30-andy Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 31. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Mahlzeit, wo hast Du das Emblem her?,meins haben sie mir nämlich geklaut und dabei noch den Grill kaputtgebrochen.Den Grill hab ich schon neu,mir fehlt nur noch das Emblem. Gruß,Georg. Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 31. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Gibts beim freundlichen BMW-Händler für 21 Teuros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 31. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Wie mit den Laschen die nach oben und unten Biegen oder was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.