gh0st318i Geschrieben: 8. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Hey Leutz,suche Super dringend nen Scan von nem Supersport ESD für 4-Zylinder mit 3-Lochflansch weil sonst mein wagen net übern TÜV kommt . Bitte schnell wenns geht an gh0st318i@web.de . Ich danke euch! Grußgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 hilft dir was vom 318is???? hat halt vsd, was du beim 318i ja ned hast.... wenns dir was hilft --> pn und ich geh ma in den keller und schmeiss es aufn scanner gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 8. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Jau wär auch schonmal super! Sonst wenn keiner das Gutachten hat bitte einer mal unterm Auspuff gucken und die nummer mir sagen die auf der Plakette ist irgendwas mit 04 am ende müsste es sein. also die 1.8er mit M40 oder M10 Maschine. Grußgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.