Badener Geschrieben: 31. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Hi Leute, wie bekomm ich am besten den ganzen Dachhimmel raus? und wie krieg ich dann den schwarzen am einfachsten wieder dran? Hab keine Ahnung und wollte mir bevor ich alles zerstöre ein paar tipps holen! gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 31. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 Wenn es richtig gemacht werden soll ,dann müssen die hinteren Scheiben raus,da er unter dem Fenstergummi umgelegt ist.Den Rest sieht man dann,beim Einziehen müssen 2 Mann her und den Himmel spannen und ankleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Badener Geschrieben: 31. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 meinst du alle 3 Scheiben (ist ein 2 türer)? wie schwer ist es denn die scheiben raus zu bekommen? Schwerer als die Frontscheibe? und was für ein kleber sollte man verwenden? gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 1. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Die Scheiben gehen leicht raus,aber vorsichtig drücken.Danach das Gummi innen gut reinigen.Beim Einsetzen nicht verkleben nur mit Spüli arbeiten und mit einen Glaserwerkzeug für die Heckscheibe.Die gesamte Aktion dauert 1 Nachmittag je nach Arbeitstempo.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 12. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Muss das Thema noch mal aufgreifen, weil ich demnächst den Dachhimmel wieder einbauen muss.Kann man den Himmel mit Sprühkleber einkleben? Sind 2 Leute erforderlich ? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.