Timo325Touring Geschrieben: 7. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Kann man den wechseln? mein getriebe saut dort wie sau.... viel aufwand? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 7. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Hallo Timo Schau mal auf e30 de im Diy Unter getriebe/Diff ist dort gut beschriebenGrussRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 eingangswelle, nicht ausgang.... aber hab mir das mal angesehn, sollte eigendlich genau so einfach zu wechseln gehn, hätte das aber gerne bestätigt *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 7. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 nach dem bild hier, müsste es easy sein http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AG51&mospid=47297&btnr=23_0133&hg=23&fg=15 Musst haöt das Getriebe abbauen was die meiste Arbeit macht... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 naja mein getriebe is draussen das is kein thema *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 7. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 keine Angst - das IST einfach zu wechseln - mußt nur vorsichtig sein wegen der Empfindlichkeit der Gleitringe...Welche Seite meinst Du denn nun, die Kupplungsseite oder die Kardanwellenseite?Ich habe auf der Kupplungsseite den zweiten Gleitring drin - und hoffe, daß der nun hält... ist halt ne Schweinearbeit, das Getriebe auszubauen - zu mindest beim etafindetder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 ich meine auf de rkupplungsseite, also an der eingangswelle.... an de rkardan seite is schon neu.... gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.