Jochen Geschrieben: 7. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Hallo, bin auf der Suche nach Lackmustern, da ich noch keine konkrete Farbe habe, wie mein e30 lackiert wird, nur ungefähre.Jetzt bin ich auf der Suche nach konkreten Farbbezeichnungen und auch Mustern, damit man mal sieht wie diese Farben eigentlich auch aussehen. Weiß jemand wo man solche bekommen kann?Sowohl als Bilder im Internet als auch vllt als Muster die man zugeschickt bekommt. Vielen Dank schonmal. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 musste zum lacker hin die haben sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 oder wenn ne orginal farbe dann zum hersteller (zb BMW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.