Zum Inhalt springen

Endlich hab ich welche bekommen....*freu* (Schnitzer Spiegel Bilder inside)

Prinz Eta
 Teilen

Was habt Ihr für Eure Schnitzer Spiegel bezahlt?  

8 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Was habt Ihr für Eure Schnitzer Spiegel bezahlt?

• 0-200 Euro
      4
    • 201-300 Euro
      0
    • 301-400 Euro
      2
    • 401Euro und mehr?
      2

Empfohlene Beiträge

Was bin ich happy... nach dem mir 2 Sätze vor der Nase vergekauft worden sind... ENDLICH!!! *freu*

:bilder:

http://moep.prinz-eta.de/Schnitzer1.jpg

http://moep.prinz-eta.de/Schnitzer2.jpg

http://moep.prinz-eta.de/Schnitzer3.jpg

http://moep.prinz-eta.de/Schnitzer4.jpg

Leider is das einer der verkäufer die hier letztens noch verspottet worden sind... und leider haben Sie Recht behalten! 8-/

Die Spiegel sind nicht in "so" gutem Zustand wie erwartet!? Aber war dementsprechend "schlecht" bzw "gut für Ihn" Fotografiert und wenig beschreiben!

Aber das bekomm ich alles wieder hin! *dennochfreu*

Auch wenn´s keinen außer Wayne interessiert... mir auch egal! :angeber: ...ich freu mich...

Hm naja kann mich mit denen genau so wenig anfreunden wie mit den M Spiegeln. :watch:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

bei der umfrage fehlt eine antowrt option, und zwar....hab ich nich und will ich nicht :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Doch ist da... du hast doch die Option nicht zu voten... :D

Richtig.... Da steht ja was hast Du für deine Bezahlt - sprich für welche, die schon welche haben! Und nicht, ob DU die magst oder überhaupt haben willst!:-o

Ich persönlich finde die ///M Spiegel nur in den seltensten fällen am E30ig schön... außerdem hab ich immer nen Problem damit das jeder :vw: damit rumfährt! 8-/

ich ahb nen satz mit sofortkauf im ebay gekauft fuer 150 euro.1 woche spaeter fuer 350 weg damit.

bin schnitzer fan aber die spiegel find ich auch nicht so toll.kurz,stummelig,ziemlich rund und sau teuer.

ich ahbe mir leiber die viel selteneren hartge spiegel angebaut die ich neu fuer 50 euros gekauft habe.einziger wehrmutstropfen das die glaeser selbst mit rabatt 160 euro gekostet haben udn die spiegel per einzelabnahme eingetargenw erden müssen.

dafuer kennt sie kaum einer,sehen besser aus udn sind ultra selten.

das schoene an den schnitzer spiegeln ist das sie teuer sind dune s sie nicht mehr gibt.das ist doch das interessante daran.

aber ist geschmackfrage wie fast alles.

m3 spiegel sehen am e30 schon ganz gut aus,aber nicht die mit plastikadapterplatten mit dme unterlegeklotz.wenn dann umgebaute original e36 m3 spiegel.wobei man von innen dabei auf die platte schaut weil sie das fenster überragen.ist auch nichts ganzes.

individualisten besorgen sich m3 originalkoepfe vom e36 dun dann die spiegelplatten vom e30 ohne rechten aussenspiegel.beifeharerseitig deutsche ausführung udn das gleiche fuer links vom engliscehn modell.

dann die e36 koepfe auf die bmw platten gebaut,loch fuers kabel gemacht udn passt original mit dichtung am e30.vorteil man hat alles originalteile,platten passen 100% udn überragen nichts,desweiteren liegen die köpfe damit etwas enger am auto an,man sieht mehr udn es schaut optisch besser aus.

das sich jemand plastikadapterplatten spiegel an nen e30 schraubt verstehe ich nicht,dann lieber original.

ist natürlich alles einstellungsfrage,nicht das sich jemand auf den schlips getreten fühlt.

gruss sascha

ex flammis orior

also die m spiegel gefallen mir auch nich ehr so... bin am überlegen entweder auf tropfen um zu bauen oder originale... mal schaun........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

die tropfen spiegel sehen garnicht aus,mal abgesehen davon kenne ich keien variante die tüv konform ist.die spiegelfläche ist so gross das man kaum was drin sehen kann.

im rennsport mag das ok sein,im strassenverkehr ist es meiner meinung nach müss von der sicht her.

gruss sascha

ex flammis orior

ne ne - habe noch einen satz geschossen - Allso habe ich nun 3 sätze !:angeber:

:-) :-) *** duckundganzschnellwech *** :-) :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...