E30Touring-Liebhaber Geschrieben: 6. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 http://%5BURL=http://imageshack.us%5D%5BIMG%5Dhttp://img60.imageshack.us/img60/9453/dscn07344zj.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5DHallo... Ich bin der Marco... 30 Jahre alt... und aus Lübeck.Habe nun seit Kurzem einen 94er Touring und werde diesen Wagen Stück für Stück noch verbessern aber ohne krasse Maßnahmen, denn er soll weiterhin recht orginal bleiben. So gefällt er mir jedenfalls am Besten. Hier ein Bild von meinem Schatz: http://img60.imageshack.us/img60/9453/dscn07344zj.jpg Leider habe ich noch keine wirklich schönen Fotos gemacht. Kommt aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 6. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 hi und viel spass hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 ein paar infos währen ganz nett welcome @ e30 talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 6. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 tach auch:winken: Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Liebhaber Geschrieben: 6. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 ein paar infos währen ganz nett welcome @ e30 talk Welche hättest denn gerne? Ich schäme mich etwas.... da es nur ein 316i ist... jedoch reicht es mir derzeit... die "Heizerzeiten" sind vorbei. Wobei ein 318is mich schon reizen würde... aber ist nicht vorrangig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 du schämst dich für dein auto ??? dann solltest ihn verkaufen. mein erster e30 war auch ein 16er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 6. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 ist ist die motorisierung nicht wichtig...hauptsache bmw...es kann ja nicht jeder einen cabrio fahren8-) Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 ist ist die motorisierung nicht wichtig...hauptsache bmw...es kann ja nicht jeder einen cabrio fahren8-) wer will den schon ein e30 sparmodell bei dems für ein richtiges dach nimmer gereicht hat *undweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Liebhaber Geschrieben: 6. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 du schämst dich für dein auto ??? dann solltest ihn verkaufen. mein erster e30 war auch ein 16er Nein... natürlich schäme ich mich nicht für mein Auto. Es war ironisch auf die Motorisierung bezogen, da ich deshalb schon von befreundeten BMW-Fahrern, die R6 fahren etwas blöd angesprochen worden bin. Die schwören eben auf R6. Wie geschrieben... mir langt er! @osmanWenn ich Cabrio fahren will, nehme ich den 77er Fiat Spider meiner Frau... der ist auch ganz nett.Allerdings ist der E30 Touring unter den BMW`s immer noch mein absoluter Favorit. Den mochte ich schon immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 6. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Hallo Marco, ich bin hier auch sehr neu und auch aus Lübeck. Willkommen! GrußHarro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Liebhaber Geschrieben: 6. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Hallo Marco, ich bin hier auch sehr neu und auch aus Lübeck. Willkommen! GrußHarro Ach was... wie klein die Welt doch ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 6. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 geschmäcker sind verschieden aber ich verstehe es wirklich nicht, wie man sich für ein e30 combi begeistern kann. für mich kommt wenn e30 dann nur cabbi in frage... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Liebhaber Geschrieben: 6. Juni 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 geschmäcker sind verschieden aber ich verstehe es wirklich nicht, wie man sich für ein e30 combi begeistern kann. für mich kommt wenn e30 dann nur cabbi in frage... Für mich eben nicht. Ich muß öfter größere Dinge transportieren und da ist der Touring erste Wahl für mich... Als Cab finde ich andere Wagen wesentlich schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 6. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 HallöchenDir mussr gefallen und keinem anderenAls ich von meinem 323 i E21 auf E 30 320 umgestiegen bin haben sie mich auch belächelt.Ich find meinen schön und nur das Zählt.316 bringt dich auch ans Ziel.Wichtig ist BMW:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe: Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 6. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 auch von mir,,viel spass hier und forum ist mit leuten ganz töffte hier,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 willkommen im talk!!!! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 6. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 ja dann viel spass mit dem combi und immer schön flegen:beemwe: Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 6. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Moin Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Liebhaber Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 ja dann viel spass mit dem combi und immer schön flegen:beemwe: Klar! Heute wird er schön gewaschen und bekommt seine erste Politur von mir spendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 7. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Mahlzeit ! @ Evo:Bist ja nur neidisch, dass wir mit unseren Cabis schön durch die Gegend fahren können, die Sonne geniessen, etc.Und du ? ohhhhh, kommste dieses Jahr nochzum fahren ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 aber wenigstens bekommt meiner ne klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. Juni 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 und wieder ein Touri mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 7. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Herzlich Willkommen hier Schönen Touring haste da ..... lol der Evo und seine Sprüche mim Sparmodell .... ob nun mit oder ohne Dach E30 bleibt E30 ....... GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 7. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Hi Marco, Na dann mal herzlich willkommen hier und natürlich viel Freude an deinem Touring Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.