Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 und 40/20??????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 also hab jetzt so ziemlich überall mal geschaut, und für meinen 4 zylinder coupe is von apex nix dabei 40/00:cry:, bin immer wieder auf weitec, ventura oder lowtec hängen geblieben...Schau mal da http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htmNimm Fintec,sollte den gleichen Zulieferer wie AP haben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 und 40/20??????? das wäre ja dann wieder ein kompletter federnsatz, aber ich such ja nur welche für vorne... also nur zwei stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Schau mal da http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htmNimm Fintec,sollte den gleichen Zulieferer wie AP haben. ist wirklich eine gute seite ,danke:winken: wie ist das eigentlich wenn ich jetzt die 40er federn vorne reinmach, geht er ja soweiso nur 20mm tiefer.... und was ist wenn man dazu noch andere federteller reinbaut? kommt er trotz m-technik trotzdem noch ein bisschen runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Ajso wenn du Mtech drin hast und die anderen einbaust kommst 20mm runter mit den 40er federn und wenn du dann noch federteller verbaust bist bei 50 bis 55 tieferlegung.......schaut aber komisch aus wenn du hinten nix machst..... find ich......und ab 40mm sollte man normal gekürzte dämpfer verbauen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 hmmm, wenn ich dann aber die 40 vorne reinmach könnt ich wetten dass vorne immernoch mehr platz von reifen zu radkasten ist als hinten...das ist mein kleines aber "feines" problemchen:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 18. Juni 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 naja ich hätte noch lowtec gehabt, die aber jetzt leider an das e30 mädel verkauft sind... die hätten sich schon noch gesetzt das se ein bischn tiefer sin Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 meinst federn für die vorderachse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 hmmmmmm du hast Mtech verbaut wie ich denk.,..... also komplett 20 tiefer...... wenn die 40er vorne drin sind hast 40/20.......naja kommt drauf an....... normal sollte es gleich hoch wie hinten sein.....aber wenn dein po zu weit unten is kanns natürlich gut sein das er vorne leicht höher is....hast mal bild? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 18. Juni 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 meinst federn für die vorderachse? Jepp Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 ne sorry, muss mal demnächst bilder machen, auch für mein profil... und wenn ich dann hinten bei m-tech noch nen federwegsbegrenzer rein mach, klappt das oder eher nicht zu empfehlen? will nämlich noch 20 platten demnächst unter meine felgen ... mit dem begrenzer wäre er dann warscheinlich vorne und hinten ziemlich auf gleicher höhe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Jepp du hattest vorne die 40er und hinten m-tech? wie war da der vergleich hinten und vorne von der optik her? und warst zufrieden mit den federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 18. Juni 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 also die federn waren bischen kürzer wie m-tech federn, kann dir nix zum fahrverhalten sagen waren nie verbaut... von der härte waren sie zwischen original und KW Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 junge junge hilfe...... hinten Mtech aber unterlagen rein machen und vorne 40er federn...... naja dann is er auf alle fälle vorne tiefer......aber hinten sau hoch.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 hmmm, man man is das kompliziert^^ müsst echt mal paar bilder parad haben! das mit den begrenzern war ja nur ne frage..und das er mir hinten tief vorkommt kann das auch an den dämpfern liegen die eventuell ausgelutscht sind? 120 000 km hat er nun drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Hmmm naja wenn du federweg berenzer rein machst hat das genauso wenig was mit der fahrzeug höhe zu tun wie die dämpfer........für die höhe sind nur die federn zustandig.....wenn du gasdruck dämpfer hast dann drücken die schon etwas hoch...... aber nich wirklich spürbar...... ich würd die vorne einfach mal einbauen und schaun..... dann kannst immernoch hinten was machen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 naja gut , werd ich wohl oder übel erst mal so probieren, danke! federn von weitec oder lieber fintec(AP)? erfahrungen, meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Juni 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Ist ansich kaum ein Unterschied,wobei Weitec wohl nicht so dolle sein soll.Fintec hatte ich im 320i war prima.Federwegbegrenzer würde ich allerdings verbauen,ist besser wegen durchschlagen der Dämpfer und schleifen an den Radläufen.Wie 40/20 aussieht kannst doch auf meiner HP sehen,nun guck doch mal.http://www.poppy2.de Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 19. Juni 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 wo meinste jetzt die federwegsbegrenzer, für vorne oder hinten?hat bestimmt nen guten grund warum die dinger so billig sind was? http://www.car-tuning-discount.de/DetailView.aspx?ID=1164680 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 19. Juni 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 denke werde diese hier nehmen.... http://cgi.ebay.de/Fintec-40mm-nur-VA-BMW-3er-E30-alle-Modelle_W0QQitemZ8074912123QQcategoryZ44145QQrdZ1QQcmdZViewItem preis/leistung dürfe mit das beste sein... meinungen erwünscht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Juni 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Beide Achsen mit Federwegbegrenzern ausstatten.Und jo ,guter Kurs,meine Inxx ist ansich auch Krupp also wie Fintec und AP.Ist warscheinlich günstig weil nicht mehr viel gekauft wird. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 jo würd ich auch sagen..... aber auf jeden fall würd ich keine von weitec nehmen...... auch wenn ich nich genau sagen kann ob nu die dämpfer oder federn von denen nix taugen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 20. Juni 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 die inxx federn sind in ordnung meint ihr?? das wundert mich jetzt ein bisschen... dachte is nur billigschrott... also kann man die für den preis ruhig kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juni 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Jepp Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juni 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 jo würd ich schon sagen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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