Zum Inhalt springen

Neues Fahrwerk für mein Cabi


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


also hab jetzt so ziemlich überall mal geschaut, und für meinen 4 zylinder coupe is von apex nix dabei 40/00:cry:, bin immer wieder auf weitec, ventura oder lowtec hängen geblieben...:roll:

Schau mal da http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

Nimm Fintec,sollte den gleichen Zulieferer wie AP haben.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal da http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

Nimm Fintec,sollte den gleichen Zulieferer wie AP haben.

 

ist wirklich eine gute seite ,danke:winken:

 

wie ist das eigentlich wenn ich jetzt die 40er federn vorne reinmach, geht er ja soweiso nur 20mm tiefer.... und was ist wenn man dazu noch andere federteller reinbaut? kommt er trotz m-technik trotzdem noch ein bisschen runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajso wenn du Mtech drin hast und die anderen einbaust kommst 20mm runter mit den 40er federn und wenn du dann noch federteller verbaust bist bei 50 bis 55 tieferlegung.......

schaut aber komisch aus wenn du hinten nix machst..... find ich......

und ab 40mm sollte man normal gekürzte dämpfer verbauen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hätte noch lowtec gehabt, die aber jetzt leider an das e30 mädel verkauft sind... die hätten sich schon noch gesetzt das se ein bischn tiefer sin

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm du hast Mtech verbaut wie ich denk.,..... also komplett 20 tiefer...... wenn die 40er vorne drin sind hast 40/20.......

naja kommt drauf an....... normal sollte es gleich hoch wie hinten sein.....

aber wenn dein po zu weit unten is kanns natürlich gut sein das er vorne leicht höher is....

hast mal bild?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sorry, muss mal demnächst bilder machen, auch für mein profil... und wenn ich dann hinten bei m-tech noch nen federwegsbegrenzer rein mach, klappt das oder eher nicht zu empfehlen? will nämlich noch 20 platten demnächst unter meine felgen ... mit dem begrenzer wäre er dann warscheinlich vorne und hinten ziemlich auf gleicher höhe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die federn waren bischen kürzer wie m-tech federn, kann dir nix zum fahrverhalten sagen waren nie verbaut... von der härte waren sie zwischen original und KW

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge hilfe...... hinten Mtech aber unterlagen rein machen und vorne 40er federn...... naja dann is er auf alle fälle vorne tiefer......

aber hinten sau hoch....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, man man is das kompliziert^^ müsst echt mal paar bilder parad haben! das mit den begrenzern war ja nur ne frage..und das er mir hinten tief vorkommt kann das auch an den dämpfern liegen die eventuell ausgelutscht sind? 120 000 km hat er nun drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm naja wenn du federweg berenzer rein machst hat das genauso wenig was mit der fahrzeug höhe zu tun wie die dämpfer........

für die höhe sind nur die federn zustandig.....

wenn du gasdruck dämpfer hast dann drücken die schon etwas hoch...... aber nich wirklich spürbar......

 

ich würd die vorne einfach mal einbauen und schaun..... dann kannst immernoch hinten was machen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ansich kaum ein Unterschied,wobei Weitec wohl nicht so dolle sein soll.

Fintec hatte ich im 320i war prima.

Federwegbegrenzer würde ich allerdings verbauen,ist besser wegen durchschlagen der Dämpfer und schleifen an den Radläufen.

Wie 40/20 aussieht kannst doch auf meiner HP sehen,nun guck doch mal.

http://www.poppy2.de

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke werde diese hier nehmen....

 

http://cgi.ebay.de/Fintec-40mm-nur-VA-BMW-3er-E30-alle-Modelle_W0QQitemZ8074912123QQcategoryZ44145QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

preis/leistung dürfe mit das beste sein... meinungen erwünscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Achsen mit Federwegbegrenzern ausstatten.

Und jo ,guter Kurs,meine Inxx ist ansich auch Krupp also wie Fintec und AP.

Ist warscheinlich günstig weil nicht mehr viel gekauft wird.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo würd ich auch sagen..... aber auf jeden fall würd ich keine von weitec nehmen...... auch wenn ich nich genau sagen kann ob nu die dämpfer oder federn von denen nix taugen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...