Oli* Geschrieben: 28. November 2003 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Hab eine neue Roststelle endeckt:-((( Vorne rechts, das waagrechte Blech zwischen Front und Innenkotflügel, die Schweißnaht am Kotflügel rostet.Also unter dem Spritzwasserbehälter. Hätte ich nicht endeckt wenn ich ihn nicht rausgebaut hätte. Was macht man da am dümmsten? Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 28. November 2003 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Abschleifen Grundieren und neue Farbe drauf da sieht’s eh niemand Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 28. November 2003 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Hab auch nochmal ne Frage bzgl. Rost: Ist da noch was zu machen?? Wenn ja, was? (hintere Chromstossstange, untere Seite): http://people.freenet.de/georgetown/Imgp0013.jpg GrußSascha:-UU Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. November 2003 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Hi, Lösung A: Flachpinsel und schön dick Teroson drauf.... Lösung B: eine andere Stoßstange dran und es gar nicht so weit kommen lassen !! Chrom braucht halt seine Pflege, und auch die Innenseite nicht vergessen. eta-thomas...der auch noch Chromstängli hat, aber nix mit Rost. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 28. November 2003 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Original geschrieben von eta-thomas Hi, Lösung A: Flachpinsel und schön dick Teroson drauf.... Lösung B: eine andere Stoßstange dran und es gar nicht so weit kommen lassen !! Chrom braucht halt seine Pflege, und auch die Innenseite nicht vergessen. eta-thomas...der auch noch Chromstängli hat, aber nix mit Rost. Lösung A -> Werd schauen, ob's hilft. Aber ob's danach noch als Chrom zu erkennen ist, beweifel ich... Lösung B -> Zu teuer, zumindest neu. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.