E30_Power Geschrieben: 30. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Habe eine Frage, will in meinen 2 BMW e30, einen m50 motor einbauen,da ich mit motor umbauten schon erfahrung habe, habe ich nur eine einfache frage, Es ist wohl bessen den M50 Motor M50B25tü od. M50B28tü einbaue, weil ich auf den bildern gesehn habe das dieser die Ölwane vorne hat der m52 hat sie ja hinten da müsste ich glaube ich umbauen, bitte um infos wenn wär was weiss danke Zitieren O==00==O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pedrolo Geschrieben: 30. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Hallo, schau einfach in der Startseite in den 328i 24V Thread rein, da steht alles. Aber wenn du eine Maschine aus dem E36 nimmst mußt du die Ölwanne und die Ölpumpe auf die vom E34 umbauen.Gruß Pedrolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.