*Sascha* Geschrieben: 4. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Moin.Ich brauche ganz DRINGEND einen Mofaroller (marke egal BJ. nicht Anno 18hunderrbananenkrieg bitte). Ganz wichtig ist, Mofazulassung (kann ruhig 35 laufen),Topcase,Tankanzeige,Roller muss selber mischen können,Zustand bitte GUT und wenns geht nicht zuviele KM runter. Leichte Kratzer keine Thema ABER nichts abgebrochen oder Defekt da dieser Roller für meine Schwiegermutter ist und sie Null Plan von der Materie hat. Dann wäre es noch gut wenn ihr nicht 500 KM von 31020 Salzhemmendorf weg wohnen würdet. Hamburg,Dortmund,Magdeburg,Kassel zb. sind Orte wo ich noch gut sage kein Thema danach müsste man sehen wie Teuer der Roller ist und ob es sich lohnt da ich mir nen VW Bus leihen müsste.Bitte Angebote MIT Bildern an meine Emailaddy und evtl. eure Tellnummer dann kann man besser reden! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Hallo, also wenn du jetzt das mit deiner Schwiegermutter nicht gesagt hättest, hätte ich zunächst geschrieben: "wiso, so lahm ist der 316i nun auch wieder nicht ..." Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 *looooooool* ne ne obwohl soooooooooooooo Schnell isser auch nicht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 4. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 da dieser Roller für meine Schwiegermutter ist Mann hast Du es gut-meine kann Zeitweise auf nem Besen reiten. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Alles reine Erziehungssache *lach* Ne ne habe echt Prima verhältnis zu ihr und sie ersetzt mir meine Erzeugerin Da kann man sich schonmal den Pöter aufreissen um ihr zu helfen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 ----------such diesen Thread mal nach oben schieb da es wirklich wichtig ist. Weiss denn niemand einen Roller bei sich inner Ecke wenn doch bitte DRINGEND bescheid geben!!! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 tja kann dir leider net weiter helfen, aber hast schonmal sperrmüll oder mobile oder so durch geschaut????? ich denk da wirst du ruck zuck fündig.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Stefan nen Mofaroller im Sperrmüll?????????????????? Mobile/Ebay/DHD24.com hat nix für gutes Geld die wollen fast Neupreise, ich meine Muttern will schon Geld ausgeben aber es sollte sich im Rahmen halten.--------sich fragt wie du auf Sperrmüll kommst als wenn du mich nicht ernst nimmt *leichtentsetztguckt* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Hö???? warum sollt ich dich net erst nehmen???? sperrmüll heist doch net das da nur schrott drin is......kucken, hinfahren, anschaun und gut....... naja bei ebay is klar das die preise sehr hoch gehen... aber bei den anderen denk ich dennoch das man da gut was findet.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Ne ne da ist nix ich meine ich zahle für einen Gebrauchten doch keine 600-900 Euro HALLO wir wollen ja mal die Kirche im dorf lassen *gg* Ok aber auffem Sperrmüll (sofern wir mal welchen haben) findet man sowas nicht und wie gesagt die anderen haben teilweise Wucherpreise. Nunja die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Hallo?????? kein sperrmüll der drausen vor dem haus steht..... ich mein die zeitung..... oder im internet..... quoka oder wie sich das nennt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Achsooooooooooooooooooooo *lach* du wirst es kaum glauben ich suche seid Wochen bzw. Monaten aber es ist nix zu machen. Einer wurde Verkauft als ich anrief und der andere da hab ich 2 Tage alle 2 stunden angerufen aber Handy war IMMER aus solche Idioten Aber in unseren Zeitungen steht nichtmal sowas ähnliches drin udn Internet gucke ich soweit ich kann aber wie gesagt manche haben Traumpreise. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 naja so is das eben.....ich hab auch just for fun mal geschaut..... die mofas wo ich früher 50 mark einem gezahlt hab... da bekommt man heute 200 oder 300euro für...... und das sind kleine mofas.... roller sind gleich nochmal teurer..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.