Kasi Geschrieben: 4. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Hai, hat einer von euch ne Ahnung ob und wenn ja wie man die Flansche für die Antriebswellen am Diff abbekommt.Da sind ja sone Ringe mit 6 oder 7 Schrauben, wenn man die löst, dann kann man den ganze Apparat ein Stück weit rausziehen, aber das wars dann auch wieder.Oder muss man zu diesem Behufe das gesamte Innenleben demontieren ? Danke euch, grüßeAndi Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 4. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Eigentlich muss mans nur nach oben abdrücken, mit einem Montiereisen o.ä. und:"Einbauhinweis: Vor Montage des Mitnehmerflansches ist der Runddrahtsprengring so in die Nut des Ausgleichsgehäuses einzulegen, dass beide Enden des Runddrahtsprengrings in der Nut versenkt sind" 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Also mit Gewalt abhebeln, wenn ich das richtich versteh !? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 4. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 mit gefühlvoller Gewalt Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Dann werd ich morgen mal die Brechstange anlegen und gefühlvoll draufhüpfen Danke dir. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 7. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 abend! funktioniert das aushebeln auch ohne weiteres beim viscodiff oder gibt es da was spezielles zu beachten? die suche hat nix ergeben. wollte das diff vor'm winter noch fit machen und komplett neu strahlen, abdichten und farbe drauf. läuft das restliche zerlegen dann wie es im wiki beschrieben ist oder ist bei lamelle oder viscosperre etwas anders? MfG Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 12. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 abend! keiner hier der schon mal ein viscodiff zerlegt und wieder zusammengesetz hat? würde mir echt helfen, da ich bis spätestens 1.dez fertig sein muss. MfG Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Frag mal bei E30.de den Falk. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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