McRib Geschrieben: 4. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 dachte, ich stell mal ein paar aktuelle pics hier rein. mal sehen, obs dem tüv genauso gefällt wie mir, da ich keine gutachten für die spurplatten habe. aber vielleicht hat ja noch jemand von euch noch platten für mich??? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 4. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Gefällt mir sehr sehr gut! Wirklich schön. Hinten vielleicht noch ein kleines kleines bisschen tiefer - aber ansonsten sehr schön! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Tja ich sach´s ja immer wieder VFL ist schöööön. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 schaut schon lustig aus..... country E30.... aber sonst schönes cab..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 schönes cab, I LOVE VFL... is bei mir ja auch so deshalb sollte ich eigentlich nich meckern... aber der muss tiefer... ;)is das deine rote vfl limo im hintergrund da ganz klein? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 5. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 erstmal danke! japp, ist mein roter vfl im hintergrund. der wird aber den monat doch dran glauben müssen. als "winterhure" war er gut - wäre zu viel schweiss-arbeit den wieder zu machen. country e30 ihr habt ja recht, dass der tiefer muss, ist mir auch gleich aufgefallen....da spaar ich aber wohl noch ein bisschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 5. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 M-Fahrwerk dann hast find ich die optimale Tiefe. Und ein gutes Fahrwerk dazu! :hoch: Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 6. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Schönes ding ! Ich finde gerade die kombination mit schwarzem auto schwarzem verdeck und rotem leder genial . für meinen geschmack sollten die felgen gegen alpinas getauscht werden der auspuff gehört ein stück höher und du solltest dich entscheiden entweder schadow-line oder chrom .. Aber sonst super schön . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 6. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 junge, junge - dir entgeht aber auch nix. das mit dem shadowline hatte ich aber auch schon überlegt. werd ich wohl mal tauschen müssen! ....mmh.... tausche borbet bs gegen alpina....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.