Zum Inhalt springen

Krasse Story eines Opel Calibra

Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

in der Story hier gehts zwar um nen Opel, aber die Sache ist echt lesenswert. Und ich hoffe, das es für den Calibra-Besitzer noch zu nem guten Ende kommt! Sowas wünsch ich nichtmal meinem ärgsten Feind!

http://www.opel-problemforum.de/showthread.php?t=84395

Gruß

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

ach, ich bin halt offen für alles! ;-)

ne spass!! hab den thread im hartgasboard gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Prima dabei darf man mit dem Wagen zum Tüv sagt jeder Tüv sagt jede Versicherung und und und. An seiner Stelle würde ich mir die Namen der Grünen geben lassen und beide Anzeigen (wozu gibt es Rechtsanwalt) wegen der Verstösse die sein Anwalt alle nannte. Hammer aber wie immer in Deutschland die P...... meinen sie sind die Macht und wir kleinbürger sollens hinehmen. Man gut sowas ist mir nich nicht passiert und sollte auch nie (wenn meine frau dabei is flippt die Total aus)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Naja-also ich bin mir da nicht so sicher-weil jedes Bundesland kocht sein eigenes Paragrphen-Süppchen.Kann mich hier erinnern das man sich eine sog.Vorführbescheinigung holen konnte,oda aba "rote Kennzeichen".Einfach mal auf der Internetseite der Ortsverwaltung nachsehen.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

ich muss gestehn das ich nich alle beiträge gelesen hab aber wie blöd muss man sein um sowas zu machen???

nen megahaufen kohle in den karren stecken und dann die 70€ nichzu haben für nen satz überführungskennzeichen????

weil damit wär er 100% auf der sicheren seite und damit wäre ihm sicherlich die klauaktion der polizisten erspart geblieben.

ich möcht aber klarstellen das ich mit der aktion der rennleitung nich einverstanden bin

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ist echt pervers...hab mir das grad mal alles durchgelesen.

dachte immer solche stories gibts in columbien, nicht hier...

der wird aber schlechte karten haben den von der polizei angerichteten schaden ersetzt zu kriegen. den abschleppschaden wohl schon...

das laeuft dann unter dem vorwand einer dringenden ermittlung und ist womoeglich sogar durch zeitdruck gerechtfertigt. ein verfahren gibt das auf jeden fall... im besten fall kriegt der wahrscheinlich den wert des wagens ausgezahlt, was ja in keinem verhaeltnis steht zur arbeit die drinsteckt.

da muessen schon verdammt viele spiegel, leitern und schwarze katzen zusammenkommen, dass einem sowas passiert...

eigentlich hat er ja alles rechtens gemacht. doppelkarte, tuev-termin, alte kennzeichen. in so nem fall wuerd ich mir auch keine roten holen, weil ja alles 100% legal ist. dass der vorbesitzer stress mit den gruenen hatte und deswegen die alten kennzeichen zur falle werden kann ja niemand riechen.

gruss wolfgang, der immer dachte, dass sich die polizeiwillkuer in diesem land in grenzen haelt.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

ich muss gestehn das ich nich alle beiträge gelesen hab aber wie blöd muss man sein um sowas zu machen???

nen megahaufen kohle in den karren stecken und dann die 70€ nichzu haben für nen satz überführungskennzeichen????

weil damit wär er 100% auf der sicheren seite und damit wäre ihm sicherlich die klauaktion der polizisten erspart geblieben.

ich möcht aber klarstellen das ich mit der aktion der rennleitung nich einverstanden bin

Ja, man merkt, dass du es nicht durchgelesen hast...

War rechtlich alles ok.

Nur der Vorbesitzer musste den Wagen eigentlich nochmal Vorführen, was er nicht gemacht hat, sondern den Wagen verkauft. Der Käufer hat den Wagen komplett aufgebaut und hatte die alten Kennzeichen drauf. Aufgrund der alten Kennzeichen hat die Polizei dann hinterher den Wagen eingezogen und dann noch festgestellt, das die FIN nicht lesbar (abgefeilt wahrscheinlich) war.

Ergo verdacht auf Diebesgut blah blub.

und dann noch festgestellt, das die FIN nicht lesbar (abgefeilt wahrscheinlich) war.

Ergo verdacht auf Diebesgut blah blub.

naa das ja mal noch blöder!!! wie kann ich denn so ne hütte dann noch aufbauen. ??????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hat er ja net gemerkt (plakette im motorraum war vorhanden)... oder hast du schonmal geprueft ob bei deinem auto die fahrgestellnummer ueberall vorhanden ist, wo sie sein sollte? (wo is das beim e30 eigentlich? haben ja sicher auch mindestens 2 stellen).

der hat halt einfach arschkarte gehabt, weil er die alten kennzeichen drauf hatte. das haette nie probleme gegeben, wenn er den wagen umgemeldet haette ohne diesen unfall... manchmal hat man halt einfach pech.

trotzdem war's nicht rechtens das auto ohne benachrichtigung und durchsuchungsbefehl zu entwenden... vor allem waer's ja wohl nicht noetig gewesen.

mit dem neuen besitzer haette man ja nur reden muessen, dann haette sich alles geklaert.

da waren wohl einfach ein paar der freunde in gruen uebereifrig...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

ÜBELSTE SORTE!!!

Ich würde abdrehen! Ich würde Sie umbringen!!! Und dann noch ein schöner Turbo Cali! Eines meiner heimlichen Mittraumautos!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Hab mir "nur" die Besitzerpostings durchgelesen und muss sagen ich bin geschockt was sich die Grünen in dem Fall rausgenommen haben. Das zieht ein saftiges Verfahren hinterher. Für die Aktion kriegen die aber richtig einen aufn ****....

Heftig...

*Erschüttert*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...