030 Geschrieben: 30. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Wer hat das schon mal gemacht? Wo habt ihr die beiden Leitungen die an den SA-Stecker gehören angeklemmt, beim 4Zyl. is ja da nix vorbereitet für Tempomat :-/Dort müssten einmal 12V (rel. einfach) und einmal das Bremssignal draufgehen THX und MfG PS: Kabelfarben sind Grünrot(wird über den Kupplungsschalter weiter durchgeschleift) und des andere gugg ich nomma nach(is irgendwas mit grau/rosa oder so) Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 die 12v is ja einfach. und das bremssignal würd ich direkt am bremslichtschalter abnehm. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 30. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 das bremssignal würd ich direkt am bremslichtschalter abnehm. genauso hab ich es gemacht. funzt einwandfrei Ingo Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.