ch0sen Geschrieben: 3. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Servus. Da mein E30 hin und wieder oft genanntes Leerlaufstottern hat wollt ich mal den Leerlaufregler überprüfen...Also hab ich nen Blick ins Do it Yourself Handbuch gewagt aber leider find ich das Teil nich. Auch die Bilder die ich hier gefunden habe sind meisst von den 6 zylindermmodellen. Also die Frage ob mal jemand ein Bild im Überblick oder so hat, damit ich weiss wo das Teil ist.Es handelt sich um nen E30 Coupe Bj.89 mit M40 Motor 318i. Danke schon jetzt ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 3. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 da das mit dem Bild einfügen leider nicht klappt: Wenn man an der Fahrerseite neben dem Wagen steht,sitzt das LLRV Rechts, "hinter" dem Motor,ist eine kleine silberne Dose, in die zwei Luft Schläuche und ein Stecker reingehen. zwischen dem Zylinderkopf und der Spritzwand, bzw. dem Gebläsegehäuse. ich hoffe das hat Dir weitergeholfen.... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ch0sen Geschrieben: 5. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Danke schön !Dann werd ich das Teil nächstes Wochenende säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.