Zum Inhalt springen

Zeigt her!


LySerc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zeigt mal Pic's was ihr so reingebastellt habt, finde CarHifi kommt hier etwas kurz :popo:

[b]Suche:[/b]

BMW Delphin Metallic Grau:
- Kotflügel vorne Links
- Kofferaumklappe
e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben
3 Speichen Lenkrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja bei mir is grad fast nix mehr drin, er fährt ja auch momentan nich und ich bin eh grad dabei ne neue anlage zusammen zu stellen.....

 

aber von den alten sachen..... hier mal bilder.....

 

tja das alles war schon immer ne baustelle..... zu schnell kamen neue ideen und den geplanten kofferraum komplett ausbau hab ich bis jetzt nich geschafft, zum glück denn es kommen ganz andere woofer rein......

 

naja nix fürs auge, aber der klang und der druck waren riesen lecker....:heilig::-R

PICT0018.JPG

PICT0077.JPG

E30 (97).JPG

PICT0018.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du hast in der Tür den Lautsprecher verkehrt herum eingebaut *gg* *flitzweg*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups das is mir noch garnich aufgefallen schumuckl.... und ich wunder mich imemr das das so komisch ausschaut..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 1976 Jahrgang ist aus dem Alter raus? Dann weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe, ich liebe musik vorallem wenn sie gut klingt. Ich brauche nicht das BUMM BUMM wo die Omis an der Ampel Ihren Herzschrittmacher checken, aber dennoch brauche ich gute musik ich auch laut hörbar ist und dafür sind numal umbauten norwendig.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hat nix mit dem alter zu tun.......

nichmal das das man sich für viel geld ne anlage rein baut...... das macht einer mit 18 und auch ebenso noch einer mit 30 oder 40 oder so......

ich find nich das das was mit spielerei zu tun hat.....

 

autos tiefer, breiter, stärker zu machen is ja auch was für jung und alt.....

 

also so kannst dich jetzt nich rausreden ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autos tiefer, breiter, stärker zu machen is ja auch was für jung und alt.....

 

also so kannst dich jetzt nich rausreden ;-)

 

Mein Onkel war total heiß auf nen Audi 80 Cabrio

 

Zitat:

"Da kommt dann erstmal nen anständiges Fahrwerk rein, nen paar geile Alus mit breiten Reifen und ne dicke Anlage mit viel BUMMS"

 

Und der ist älter als Jahrgang 76 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...... mein onkel is Bj. 66 und geht ab wie die lutzi........ der würde sich auch gern nen schönen e30 aufbauen....... zwar dezent, aber dennoch nich von schlechten eltern...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein auto ist immernoch für mich ein gebrauchsgegestand und den kofferraum benötige ich für andere sachen als mit boxen vollzuballen. wenn ich musik laut hören möchte reicht mir mein neuer audi a4. der hat genug bums. die anlage im bmw mit original boxen reicht mir vollkommen aus. ich brauchen keien 5000 watt verstärker und mehrere bassrollen um musik zu hören...

 

früher war das für mich alles wichtig und hatte mal in meinem golf 3 (meiner erster wagen) für 3000 dm eine anlage eingebaut. hate einige tage für den einbau gebraucht und hatte einen lerlingsgehalt von 900 dm:klatsch:. mir ist heute wichtig, dass der wagen fähr alles funktioniert und der wagen keine beulen oder roststellen hat...

 

ich lege die kohle lieber in aktien an als in so etwas zu investieren...

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch meinen Kofferraum auch. Trotzdem hab ich schon neue Boxen für die Orginal Einbauschächte zuhause liegen.

Die alten Dinger spielen einfach nicht so schön.

Und wenn die Anlage im A4 so gut ist wie die im A6, dann würd ich da auch nichts neues einbauen. In meinem Wagen ist sie leider bedeutend schlechter.

Und 1500 Euro werdens bestimmt auch nicht.

 

Warum hast du denn das Geld für das Cabrio nicht in Aktien angelegt? Wäre doch sinnvoller. Der A4 fährt ja auch und hat sogar nen anständiges Dach. Ein Cabrio als Gebrauchsgegenstand ist doch ziemlich unwirtschaftlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein cabrio habe ich mir duch nicht rauchen finanziert. wollte immer schon einmal ein e30 cabrio haben und habe lange darauf warten müssen. mein a4 ist ein firmenwagen mit bose sounsystem und richtig geil. ich brauche für die kiste nichts bezahlen, sogar das tanken übernimmt die firma. ausserdem habe ich auch mein zx9r ninja verkauft gehabt und hatte das geld. ich handele schon seit jahre mit fondy und aktien und lege genug an...

 

ausserdem ist mein e30 auch eine geldanlage. die verliert nicht mehr an wert

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sobald du nen Unfall hast reduiert sich der Wert drastisch ;-)

 

 

Was ich sagen will ist, dass man nicht immer den gesamten Kofferraum vollpacken muss und 5 zusätzliche Batterien ein bauen, damit man überhaupt Saft für die Anlage hat.

 

Wie ich schon sagte, ich bau neue Boxen in die alten Schächte und dann nochn Woofer in die Reserverad Mulde. Siehst du nichts von, hörst es aber deutlich.

Hätte mein Auto nen Bose System würd ich auch nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter langweiler.....

 

eben das mein ich ja.... egal ob kleine anlage oder große... is ja jedem selbst überlassen...... aber gute musik is eben immer was feines...... sogar für meinen opa... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja....es ist jedem selber überlassen. ich würde mir lieber nen satz odentliche felgen holen als eine anlage reinbasteln. ist mir halt zu viel fummelarbeit und zu zeitintensiv....für mich ist die originalleitung der boxen im cabbi ausreichen. ich höre ehe mir den sound der 6 zylinder lieber an als irgent eine mugge...

 

der wagen verliern nicht an wert, wenn mir einer reinfährft. ich bekomme die kohle trotzdem wieder, weil ich gut versichert bin:roll:

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor mein ersatzreifen auch rauszunehmen um gewicht zu sparen..wenn es nicht verboten ist...nehme ich es raus...evtl. könnte ich ja diesen repkit mit dem schaum reinlegen. ich weiss zwar nicht genau wie ich es anwenden muss aber bei dem a4 ist auch eins drin

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...