Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 2. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Juns hat jemand ein Bild von einem Eta 129ps wo man den Motorraum sehen kann. Wie wenn mann die Motorhaube offen hat und rein sieht. So ein Bild sollte ich haben. Mein Bruder und ich haben ein eta 129ps bei mir ist aber der grosse shclauch wo vom LMM zr ansaugspinne geht viel dicker als bei ihm. Hmmm ich komm so langsam ins grübeln da müsste doch alles gleich sein oder? Bilder!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 .,.des koscht aber was8-), reicht Dir morgen noch ein Bild ?? Mein Sohn hat ja so ein 95 kW Modell. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 2. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 oh des wär suuupi. Naja bist ja nicht weit von mir 40km, Ich zahl dir mal ein Bier oder zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 ...also, dann mach ich morgen mal Bilder;-), so ab ca. 10 Uhr sind die dann hier zu begucken. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 ...ok, bin etwas spät dran:watch: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Hmmm bei mir siehts vemurkst aus. Muss wohl der Vorbesitzer was drann gemacht haben. Zum Thema jugendliche Bastelwahn: An dem Auto waren überall blaue leds verbaut. sogar unterm handschufach, oder in der kofferaumbeläuchtung. Auserdem hat er den Wagen mit orginal (nix m-technik) Stossdämper um 60mm tiefergelegt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 ...boah, echt geil Aber nach AT des Ansaugschlauches müsste das wieder besser aussehen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Mal noch ne andere Frage. Wie lange braucht man ungefär um die Ansaugspinne zu demontieren weil die so la la schwarz lackiert ist. Möcht se halt den Lack wieder entfernen. Oder lohnt sich der aufwand nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 ...das ist ne Fummelei, da brauchst Du echt Nerven. Hab ich grad hinter mir, an manche 12er Muttern kommt man nur schlecht ran, hab da nen guten Hazet Rohrschlüssel runtergeschliffen :eek:um da auf die Mutter zu kommen. Zu dem muss teilweise Kühlwasser raus, neue Dichtungen Ansaugseite rein usw. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 oh je ne das tu ich mit nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.