Zum Inhalt springen

Eta


Älbler Bmw-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juns hat jemand ein Bild von einem Eta 129ps wo man den Motorraum sehen kann. Wie wenn mann die Motorhaube offen hat und rein sieht. So ein Bild sollte ich haben. Mein Bruder und ich haben ein eta 129ps bei mir ist aber der grosse shclauch wo vom LMM zr ansaugspinne geht viel dicker als bei ihm. Hmmm ich komm so langsam ins grübeln da müsste doch alles gleich sein oder?

 

 

Bilder!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmm bei mir siehts vemurkst aus. Muss wohl der Vorbesitzer was drann gemacht haben. Zum Thema jugendliche Bastelwahn: An dem Auto waren überall blaue leds verbaut. sogar unterm handschufach, oder in der kofferaumbeläuchtung. Auserdem hat er den Wagen mit orginal (nix m-technik) Stossdämper um 60mm tiefergelegt gehabt :-R

IMG_0111.JPG

IMG_0112.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ne Fummelei, da brauchst Du echt Nerven. Hab ich grad hinter mir, an manche 12er Muttern kommt man nur schlecht ran, hab da nen guten Hazet Rohrschlüssel runtergeschliffen :eek:um da auf die Mutter zu kommen. Zu dem muss teilweise Kühlwasser raus, neue Dichtungen Ansaugseite rein usw.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...