Osman Geschrieben: 9. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 jepp ich mache um 16.0 feierabend und dan zum kumpel wir grillen und gucken so ca. mit 20 mann fussball Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. Juni 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 ...so, das erste Spiel mit 4:2 gewonnen, zwar nicht ganz so glatt wie ich gehofft habe, aber das will zum Schluß eh keiner mehr wissen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 ... stimmt ... aber Nerven hat es schon gekosten nach dem 3:2 ... Trotzdem: Jetzt hängen wir auch 'ne Flagge vom Balkon ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 War ein schönes Spiel gestern , weiter so Jungs http://powerforen.de/forum/images/smilies/wm2006/wmsupporterbrd.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 ich finde, man kann e30-wahn und fussballpatriotismus wunderbar kombinieren http://img103.imageshack.us/img103/5843/cimg4277comp9yq.jpg bin zwar sonst nur maessig fussballbegeistert, aber bei laenderspielen packts mich dann doch auch. @gruft: wie willst denn die flaggen ans cab machen? is ja voll bloed gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 10. Juni 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 Zum hätten wir nicht son B**** Torwart wäres 4:0!!!! Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Juni 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 haetten wir ne bessere abwehr, waeren die erst gar nicht so frei durchgelaufen und haetten wir nicht so viel glueck, auch weniger tore. das vom lahm war ja sooo knapp an nem pfostenschuss vorbei also meckern wir lieber nicht. gewonnen ist schonmal besser als nichts Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 12. Juni 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Arne F. war der Unsympath, ... nicht Jens L. Hat Euch inzwischen eine der Mannschaften überzeugt?? Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 13. Juni 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Arne F. war der Unsympath, ... nicht Jens L. Hat Euch inzwischen eine der Mannschaften überzeugt?? Naja, Argentinien hat schon ziemlich Eindruck hinterlassen, aber nach einemSpiel kann man noch nicht viel sagen.Mal sehen welche Vorstellung heute Brasilien und Frankreich abgeben. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 13. Juni 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 die italiener waren gestern auch top Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Juni 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 die italiener waren gestern auch top also ich fand eher das die italiener gestern ganz schwach waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 13. Juni 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 mich haben die engländer und die holländer eher ettäuscht. die italiener waren hingegen ganz ok. das beste spiel war für mich bis jetzt argentinien vs. elfenbeinküste Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 13. Juni 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Moin, mich haben die engländer und die holländer eher ettäuscht. die italiener waren hingegen ganz ok. das beste spiel war für mich bis jetzt argentinien vs. elfenbeinküste dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Die Italinier waren für mich bisher der schlechteste Favorit und dazu haben sie mal wieder den größten Asifussball an den Tag gelegt. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juni 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 habt ihr schweiz vs frankreich geguck.....langweilig Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 13. Juni 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 usa - tschechen 0:3 war ja wohl nice frag mich blos is usa so schwach oder is tschechen einfach nur stark Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. Juni 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Tschechien hat mich bisher am meisten überzeugt .... aber wer in der Vorrunde geglänzt hat, ist bisher noch nie Weltmeister geworden ... Von den Brasilianern war ich enttäuscht ... klar, wenn man erst nach siebzig Minuten mit elf Spielern agieren kann ... ... dennoch ... Mal sehen, was die Spanier nachher abliefern ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 14. Juni 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Ich weiss net, aber nachdem mich Brasilien gestern schwer enttäuscht hatte,gibts wohl bei allen Mannschaften Licht und Schatten...was mich wiederumzuversichtlich stimmt für das heutige Spiel Gruß, Tom P.S. ich hab ne Wette laufen, ich würd das Rauchen aufgeben wenn Deutschland ins Endspiel kommt, drückt uns die Daumen, meine Gesundheitwirds euch danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 14. Juni 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 ich tippe mal deutschland vs. polen 3:1 Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 14. Juni 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Wie jetzt? Nur ein Gegentor gegen D ??? @tom320L: Und jetzt alle: "Ohne Abwehr fahr'n wir nach Berlin .... ohne ..... " Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Juni 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Also, ich fand die Leistung Top! Wenn man offensich spielt, gibts eben mal nen Gegentor, dafür gabs ja auch genug Tore von uns, wenn die Rechung immer so aufgeht, gibts noch ne Menge spannende Spiele. Stellt euch mal vor, Deutschland hätte so gespielt, wie gestern Brasielien, da hätten alle rumgeheult. Dennoch, Brasilien wird die Grußße sicher überstehen, denke ich. Deutschland wird WELTMEISTER!!! BIER IST KALTGESTELLT; OUZO AUCH!!!Noch 2 Stunden, dann ist das erste Deutschland Tor gefallen!!!! SAG ICH EUCH!!! (So Ca. gedenfalls) ;) Also, auf einen schönen Fußaball Abend!!! Christian, der sich jetzt Schminken(anmalen) geht...obwohl er nicht vom anderen Ufer ist... schon Komisch, soein Männer Sport deckt unsere femininen/devoten/einfühlsamen Seiten auf... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 14. Juni 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Bin für heute Abend auch sehr zuversichtlich dass wir vorzeitig ins Achtelfinale einziehen werden Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ....Bier steht kalt ...auf einen schönen Fussballabend http://powerforen.de/forum/images/smilies/wm2006/wmsupporterbrd.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Juni 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 mann war das ein spiel... so viele versemmelte chancen gibts wohl nicht oft.aber ich war die ganzen zeit ueber ueberzeugt, dass das noch was wird, und prompt wurde es das auch! die sollen ruhig so weitermachen, dann geht das noch ne weile spannend weiter, und tom wirds denen in ein paar jahren sicher danken gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 15. Juni 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Das hat was gehabt, das Spiel ... das Glück war mit dem Tüchtigen!! Abwehr wurde nur wenig gefordert, aber wenn, dann haben sie es brauchbar gelöst ... Was ist mit Podolski los?? Der steht ja völlig neben sich ... Spanien scheint zu beachten zu sein ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 15. Juni 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 ich fand das spiel gut aber ballack und poldi waren die schlechtesten....ich freue mich für odonkor...er hat gleich nach seiner einwechslung für wirbel gesorgt und holte 3-4 ecken raus und gab zum schluss die flanke zum tor Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. Juni 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Podolski hatte angst auf die fresse zu bekommen von seinen landsleuten*g* Jo odonko ging gut ab ich hab auch gebetet das wir gewinnen, sonst hab ich meine ganzen flaggen umsonst geholt:D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.