Zum Inhalt springen

WM-Nationalmannschafts Thread

SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@hasensohn:

in der bundesliga halte ichs natuerlich mit dem VfB Sttgt, kann mich aber nicht als eingefleischten fan bezeichnen. soll nicht heissen, dass ich mich mit fussball allgemein nicht auskenne, aber ich hab eben wichtigere dinge im leben ;-)

nationalspiele interessieren mich da eindeutig mehr, nicht zuletzt auch, weil dann die stimmung meist besser ist, vor allem nicht so gespalten.

es gibt gute und schlechte verlierer, ebenso gibts auch schlechte gewinner. wenn ich da die wahl hab, zaehl ich mich eben lieber zu den guten verlierern, wenn's schon die verliererrolle sein muss. also kann ich mich auch ueber den sieg einer anderen mannschaft mit deren anhaengern freuen. vor allem dann, wenn wir uns wirklich nichts vorzuwerfen haben in dieser wm (so schade es auch ist, dass es nicht fuers finale gereicht hat...das waer mir natuerlich auch lieber gewesen).

@evo: musst mit dem grossen mast was kompensieren? :D

*und-weg*

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Ach, 22 Jahre seit der letzten hier... hast du vor früh zu sterben? :-o
.... sind ja schon deren 32 Jahre her :D und die Rechnung für die nächste WM steht immer noch. ;-)

mfG

Peter

PS. bin auch lieber ein guter Verlierer ....

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Moin,

es gibt gute und schlechte verlierer, ebenso gibts auch schlechte gewinner. wenn ich da die wahl hab, zaehl ich mich eben lieber zu den guten verlierern, wenn's schon die verliererrolle sein muss. also kann ich mich auch ueber den sieg einer anderen mannschaft mit deren anhaengern freuen. vor allem dann, wenn wir uns wirklich nichts vorzuwerfen haben in dieser wm (so schade es auch ist, dass es nicht fuers finale gereicht hat...das waer mir natuerlich auch lieber gewesen).

seh ich anders. Es gibt Leute die sind mit Emotionen beim Fussball dabei und es gibt Leute die einfach nur Party machen wollen und dabei ist es egal ob die eigene Mannschaft gewonnen oder verloren hat....und das nenne ich dann Mitläufer ;-)

Aber ist ja jedem selbst überlassen. Ich bin froh, wenn die Bundesliga wieder startet und die Fans unter sich sind :devil: und mit den Gegnerfans werde ich nicht zusammenfeiern, egal wie das Spiel ausgegangen ist :devil:

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Aber ist ja jedem selbst überlassen. Ich bin froh, wenn die Bundesliga wieder startet und die Fans unter sich sind :devil: und mit den Gegnerfans werde ich nicht zusammenfeiern, egal wie das Spiel ausgegangen ist :devil:

so ists auch recht. wuerde auch nie mit bayern fans zusammen feiern. wo kaemen wir denn da hin? :eek: :D

und belassen wir das ganze thema des mitlaeufer- fan-tums einfach mal als definitionssache.

man muss nicht selbstmordgedanken hegen nach nem verlorenen spiel um deutschland fan zu sein :roll:

dann doch lieber :smbmw: :e30: fan :D ;-) :-UU

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

schönes spiel gestern....und ich hab für die deutschen gejubelt....(war) is ne tolle WM und ich finds geil es live erleben zu können die stimmung als gastgeber ist...ich denke wir sind tolle gastgeber gewesen und diese ganze getue vor der WM ala Bildzeitung von wegen klinsi geht seinen flichten nicht nach, der osten is ausländerfeindlich und bla bla bla hat gezeigt das Deutschland wieder ohne als "****" abgestempelt zu werden stolz auf sich sein kein!

Is auch ma geil Italienische puppen in D-Land zu sehen und nich nur im italien urlaub *g*

Heute finale und eigentlich is es mir egal wer gewinnt :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

schönes spiel gestern....und ich hab für die deutschen gejubelt....(war) is ne tolle WM und ich finds geil es live erleben zu können die stimmung als gastgeber ist...ich denke wir sind tolle gastgeber gewesen und diese ganze getue vor der WM ala Bildzeitung von wegen klinsi geht seinen flichten nicht nach, der osten is ausländerfeindlich und bla bla bla hat gezeigt das Deutschland wieder ohne als "****" abgestempelt zu werden stolz auf sich sein kein!

Is auch ma geil Italienische puppen in D-Land zu sehen und nich nur im italien urlaub *g*

Heute finale und eigentlich is es mir egal wer gewinnt :-D

:hoch: Prima Statement ... nur ... :devil: mir ist nicht egal, wer das Finale gewinnt ... am liebsten soll das keine von beiden Mannschaften gewinnen ... aber eine muss ja ... dann lieber Frankreich ... mit 17:16 nach Elfmeterschießen ... 1. Halbzeit 0:0, nach 90 Minuten 1:1, nach Verlängerung 1:1 und dann Elfmeterschießen bis zur negativen Verdünnung .... :sabber:

edit: ... und danach werde ich meine Signatur überarbeiten .... ;-)

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Nö nö so nicht Toschu !!! Bedenk Doch !!! Torschützenkönig !!

1:0 für Frankreich das langt aber nur, weil uns die Italiener rausgeschossen ham !!

Dann is der Klose auch noch der König wenigstens das sollten wir noch mitnehmen !!

Frankreich macht die auf jeden fall platt....... war eh nur dusel das die uns gekickt haben......

heute abend bekommen die pizza bäcker eins auf den sack......

aber wirklich bin ich für keinen vn beiden, is ja klar

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

wird bestimmt ein gutes spiel. wer gewinnt ist mir eigentlich fast egal... ich mag die franzosen teilweise nicht, aber die italiener haben uns rausgeschmissen. also kann man so oder so jubeln.

wenn ich schon einfach guten fussball zu sehen krieg bin ich zufrieden!

deutschland hat gestern mal wieder bewiesen, dass sie gut spielen koennen. auch wenn das spiel fuer die spieler nicht das wichtigste der wm war (wobei...eigentlich ja schon, aber das ist ansichtssache) haben die alles gegeben und nochmal eine schoene leistung gebracht.

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

Suche:

das ist ein gutes argument...

waere doch schade, wenn wir fuer nichts und wieder nichts rausgeflogen waeren. so hatte es wenigstens noch nen sinn :-)

Gruß Wolfgang

Suche:

nach dem was die italiener abgezogen haben mit frings und wie unverdient die gegen australien gewonnen haben... gönn ich denen eine peinliche Niederlage... bin zwar auch kein frankreich fan aber die italiener habens nicht verdient soweit zu kommen... meine meinung

Nö nö so nicht Toschu !!! Bedenk Doch !!! Torschützenkönig !!

1:0 für Frankreich das langt aber nur, weil uns die Italiener rausgeschossen ham !!

Dann is der Klose auch noch der König wenigstens das sollten wir noch mitnehmen !!

...soweit ich weiß zählen Tore im Elfmeterschießen nicht mit .... also ginge es ... mein Halbzeittipp ist zwar dahin, insgesamt kanns aber ab jetzt (48. Minute) immernoch werden ...

Abend04.JPG

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

...falscher Ausgang .... aber schön war's doch ... und die Signatur wird wie versprochen neu gemacht ...

Abend04.JPG

HÄ??? feiern mit denen? die hatten 10 min, wo sie gleichwertog gespielt haben. ansonsten waren frankreich denen überlergen. aber die haben sich hinten rein gestellt und abgewartet und beim elfmeter schießen mit glück gewonnen. kein verdienter Weltmeister, da hat deutschland schöneren fußball gespielt und auch Frankreich.

mit frings hätte das ganze anders ausgesehen. wiso der rot bekommen hat, ist mir immer noch unverständlich, besonders wenn man mal die aktionen der argentinier nach dem spiel gesehen hat. dafür hätte jeder von denen schläge verdient, einfach nur schlechte verlierer.

ich gehe weder mit den itaker feiern, noch dort die nächste zeit essen....

MFG

Christian, der das ganze doch nicht so ernst nimmt und wenn er hunger auf pizza hat, auch wohl welche essen geht.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Traurig traurig, das schlimmste am heutigen Abend:

2 Italiener mit E30 Cabs und der Tschinggenfahne am Autocorso machen :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

die sollen fiat alfa und lancia fahren und nicht so schöne Autos für solche sachen missbrauchen!!

Tschinggen = italiener in der Schweiz

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: