HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin, Hasi du nimmst einfach alles zu ernst...... sind auch nur menschen...... ja, weil ich im gegensatz zu fast allen anderen FAN bin und nicht irgendeiner der vom Hype angesteckt worden ist. Und 3. ist immernoch 2. Verlierer Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 jo sicher aber ein FAN macht keinen mega aufstand..............das sind dann die aggro typen die sich nach dem spiel schön die köpfe einschlagen....... LooooooooooooooooooooL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin, ach...wat bist du fürn Mullejan Emotionen sind Emotionen die kann man nicht kontrollieren. D.h. aber noch lange net, dass ich mich deswegen prügeln würde Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Na ich geb dir......... hab ja auch net gesagt das du das machst, kenn dich ja...... du kickst nur stühle durch die gegend.... ich sag ja nur das man sich da nich so aufregen sollte...... emotionen, naja klar die sind da...... beim einen so, beim anderen so...... is aber dennoch kein grund um zu sagen klinsi...... oder was weis ich was Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Juli 2006 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ja, weil ich im gegensatz zu fast allen anderen FAN bin und nicht irgendeiner der vom Hype angesteckt worden ist.Nein, weil du alles zu ernst nimmst.Aber meinetwegen definiere einen Fan dadurch, dass sich sein Leben nur um den Fussball dreht. Ich weiss nichtmal wer in der Bundesliga spielt, bin aber immer dabei wenn es um die Nationalmannschaft geht. Und nur weil ich keine Mordgesänge angestimmt habe oder geweint habe, heißt das noch lange nicht, dass ich nur nen blöder Mitläufer eines Hypes war/bin. Aber wie gesagt, es ist Definitionssache. BTW: Die Türken haben hier riesige Autokorsos gemacht und gefeiert als wären sie Weltmeister als sie 2002 Dritter wurden.Ähnliche Begeisterung würde ich mir am Samstag auch wünschen. Wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin,Nein, weil du alles zu ernst nimmst.Aber meinetwegen definiere einen Fan dadurch, dass sich sein Leben nur um den Fussball dreht.naja ich versteh nicht ganz warum Milliarden von Euros in der Wirtschaft nur mit fussball gemacht werden...scheint ja noch ein paar wie mich zu geben, die mit Begeisterung alles was mit Fussball zu tun hat verschlingen.Ob sich mein Leben nur um Fussball dreht kannst du schlecht beurteilen Wir kenn uns doch garnet Ich weiss nichtmal wer in der Bundesliga spielt, bin aber immer dabei wenn es um die Nationalmannschaft geht. Und nur weil ich keine Mordgesänge angestimmt habe oder geweint habe, heißt das noch lange nicht, dass ich nur nen blöder Mitläufer eines Hypes war/bin. Für blöd halte ich dich nicht, aber für nen Mitläufer wenns um Fussball geht jedoch: Aber wie gesagt, es ist Definitionssache. BTW: Die Türken haben hier riesige Autokorsos gemacht und gefeiert als wären sie Weltmeister als sie 2002 Dritter wurden.Ähnliche Begeisterung würde ich mir am Samstag auch wünschen. Wenn es klappt.die hatten auch nicht so hohe Ansprüche wie die deutsche Mannschaft. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 5. Juli 2006 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Hase, du gefällst mir besser, wenn du nicht so zornig bist... tanz lieber wieder für uns :hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase: Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Juli 2006 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Für blöd halte ich dich nicht, aber für nen Mitläufer wenns um Fussball geht jedoch:Ab wann ist man denn kein Mitläufer mehr? Ich hab alle Spiele der Deutschen gesehen, auch viele andere der größeren Fussballnationen. Ich kenn zum großen Teil die Spieler, sehe die Stärken und Schwächen, kann mit den Taktiken was anfangen... und ich kenn die Regeln.Mir hat die gesamte Verlängerung ein Mädel in die Ohren gebrüllt und wusste alles besser. Die hätte die Italiener alleine fertig gemacht so gut war sie.Sie war mit Leib und Seele dabei. Ein Fan in deinen Augen oder?Aber als das Tor gefallen ist kreischte sie wie blöde und stutzte ... "WIE die spielen weiter?" Na super, das nenn ich einen Fan, mit Leib und Seele dabei und nichtmal die Regeln kennen. Oder war sie doch nur ein Mitläufer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin, Ab wann ist man denn kein Mitläufer mehr? Ich hab alle Spiele der Deutschen gesehen, auch viele andere der größeren Fussballnationen. Ich kenn zum großen Teil die Spieler, sehe die Stärken und Schwächen, kann mit den Taktiken was anfangen... und ich kenn die Regeln.Mir hat die gesamte Verlängerung ein Mädel in die Ohren gebrüllt und wusste alles besser. Die hätte die Italiener alleine fertig gemacht so gut war sie.Sie war mit Leib und Seele dabei. Ein Fan in deinen Augen oder?Aber als das Tor gefallen ist kreischte sie wie blöde und stutzte ... "WIE die spielen weiter?" Na super, das nenn ich einen Fan, mit Leib und Seele dabei und nichtmal die Regeln kennen. Oder war sie doch nur ein Mitläufer? jetzt hängst du dich daran aber echt auf....aber von mir aus:da lehn ich mich jetzt ma ganz weit ausm Fenster: Frau != Fussballfan Desweiteren drehst du mir die Worte im Mund rum. Wo hab ich denn bitte gesagt, dass jeder der emotional stark dabei ist gleich ein FAN ist? Wenn du so fundierte Fußballkompetenz besitzt frag ich mich wo die herkommen, wenn du die paar Deutschlandspiele im Jahr guckst... @fuddy du redest doch eh nicht mit mir :-D Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Juli 2006 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 meine fahne wedelt immer noch im wind und da bleibt sie auch und auch heut beim italiener bin ich mit deutschlandkappe, schal und armband eingelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 5. Juli 2006 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 @BMW-Evolution so muss das sein auch wenns schade ist das wir draußen sind, aber dafür feuern wir sie für den dritten platz noch an...schland...schland Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Juli 2006 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 jetzt hängst du dich daran aber echt auf....aber von mir aus:Ich versuche es nur zu verstehen. Desweiteren drehst du mir die Worte im Mund rum.Dann hab ich es falsch verstanden. Wenn du so fundierte Fußballkompetenz besitzt frag ich mich wo die herkommen, wenn du die paar Deutschlandspiele im Jahr guckst...Naja a) Gucke ich ja nicht nur die Deutschlandspiele, sondern auch andere große Spiele z.B. UEFA Pokal oder Champions League.b) Kann man sich auch Abseits des Spielfeldes (oder dem Blick auf jenes) fortbilden Aber lassen wir das und bleiben wir dabei: In meinen Augen bin ich Fan, in deinen ein Mitläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin, Aber lassen wir das und bleiben wir dabei: In meinen Augen bin ich Fan, in deinen ein Mitläufer. naja ich kann mich hier natürlich immer nur darauf beziehen was ich von dir weiss, und das hört sich ja mitlerweile schon wieder ganz anders an als zu beginn. Ausserdem war das ja alles garnicht unser Thema Es ging ja nicht um dich oder mich, sondern ich sprach ja von der Allgemeinheit. Ich jedenfalls, werd mein Trikot im Schrank vergraben. Die Enttäuschung die einzige WM im eigenen Land die ich miterleben werde nicht gewonnen zu haben und dabei noch gegen diesen Gegner ist einfach zu groß. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 5. Juli 2006 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ja ja ja was willst du den mein schatz IRAN ist doch schon lange raus:-D Iran durfte einfach nicht gewinnen, die haben echt gut gespielt, aber immer wenn es ernst wurde, ist einer etweder hingefallen, hat den ball verpasst.....die haben druck von der regierung bekommen, spielen dürfen die aber falls die gewinnen sind sie tot!die regierung hat angst, dass wenn iran gewinnt, das volk in iran eine so große motivation bekommt und zu ihren eigentlichen ursprungs(vor der revolution 1979) zurückkehren und die freiheit wieder ergreifen.......jaja, meine heimat ist unter dem druck von arabern(mulahs....) untergegangen und das volk haben die weichgeklopft....nur die, die stark waren, konnten das land verlassen und leben nun heimatlos aber glücklicher(wie ich) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 wer weis ...... so wie die deutschen gespielt haben war bestimmt auch kohle mit im spiel....... ..... das war einfach zu auffällig..... ich gebs zu, von fußball regeln versteh ich recht wenig..... selber spiel ich es so gut wie nie...... kucken tu ich auch nie...... das war jetzt ne ausnahme......aber dennoch hab ich die fahne noch am auto weil es für mich einfach nich in frage kommt nur wegen sowas mich zu verstecken....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Juli 2006 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Ich jedenfalls, werd mein Trikot im Schrank vergraben. Die Enttäuschung die einzige WM im eigenen Land die ich miterleben werde nicht gewonnen zu haben und dabei noch gegen diesen Gegner ist einfach zu groß.Ach, 22 Jahre seit der letzten hier... hast du vor früh zu sterben? Tu doch sowas nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2006 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ich hab extra ne fahne über die haube gespannt....wie war das...in guten wie auch in schlechten zeiten...Wir sind deutschland Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 5. Juli 2006 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ich hab extra ne fahne über die haube gespannt....wie war das...in guten wie auch in schlechten zeiten...Wir sind deutschland du hast auch so ne fahne, grufti, auch ohne das man´s sieht, aber riechen tut man´s Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Juli 2006 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ich hab extra ne fahne über die haube gespannt....wie war das...in guten wie auch in schlechten zeiten...Wir sind deutschland Unsere hängt auch noch draußen ... die Mannschaft spielt ja noch mit im Turnier .... Und wir haben ein Traumfinale: ITA - FRA ... ich könnte , werde ich wohl gleich auch noch .... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin, Ach, 22 Jahre seit der letzten hier... hast du vor früh zu sterben? Tu doch sowas nicht hehe.....wer weiss, wollt mir irgendwann ein Motorrad kaufen scheiss Witz, sorry. Aber der Kaiser hat gesagt, dass die nächste WM frühstens in 80 Jahren in Deutschland sein wird und das werd auch ich nicht mehr erleben! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Juli 2006 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 ich finds ja auch schade, dass deutschland jetzt raus ist.andererseits haben vor der wm sehr viele leute noch gezweifelt, dass wir jemals so weit kommen wuerden. die deutsche 11 hat verdammt gut gespielt und sich wirklich weiterentwickelt. DAS ist schon einiges wert gewesen... gewinnen kann eben immer nur einer, und das sind diesmal nicht wir. man kann auch echt nicht sagen, dass italien im halbfinale schlechter war. dass es dann so ausgehen musste war natuerlich frustrierend, aber da kann man nichts machen und deswegen werd ich mich nicht tierisch drueber aufregen.im gegenteil, wir sind nachm spiel mit den italienern feiern gegangen, was uns wiederum viel anerkennung von seiten der italiener eingebracht hat. DAS ist es doch, worum es bei dieser wm auch gehen soll. patriotismus UND gastfreundschaft! und meine deutschlandfahnen werden doch nicht aus frust abgehaengt. im gegenteil. ist doch schade, wenn die leute die fahne nur raushaengen wenn sie ne ausrede dafuer haben. so haesslich ist unsere fahne nun auch wieder nicht alles in allem schade, dass es schon fast vorbei ist (schliesslich gibts noch ein spiel...wenn auch nur um platz 3), aber beschweren kann man sich nicht und vorwuerfe machen auch nicht wirklich.ueberlegt euch doch mal, wir waeren so rausgeflogen wie portugal gestern. DAS waere erst recht frustrierend gewesen mit diesem dubiosen 11meter... in diesem sinne: hoch die fahnen und die stimmung gleich mit! gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 6. Juli 2006 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 und meine deutschlandfahnen werden doch nicht aus frust abgehaengt. im gegenteil. ist doch schade, wenn die leute die fahne nur raushaengen wenn sie ne ausrede dafuer haben. so haesslich ist unsere fahne nun auch wieder nicht Naja, ein Spiel in der WM haben wir ja noch und dann haben wir auch noch ne Ausrede ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 7. Juli 2006 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Moin, im gegenteil, wir sind nachm spiel mit den italienern feiern gegangen, was uns wiederum viel anerkennung von seiten der italiener eingebracht hat. DAS ist es doch, worum es bei dieser wm auch gehen soll. patriotismus UND gastfreundschaft! da muss ich jetzt aber nochma nachhaken: von welchem Verein bist du FAN und wie oft guckst du Fussball, wenn ich fragen darf? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 7. Juli 2006 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 Ok, unglücklich verloren 133 Sekunden vor dem Elfmeterschießen... nach dem Glück in der 92sten Minute gegen Polen nur ausgleichend gerecht ... Ernsthaft, dieses Abschneiden hat der Mannschaft kaum einer zugetraut ... und ... da spielt wenigstens eine Mannschaft und nicht 11 Einzelspieler ... gar nicht mal so schlecht sah das aus ... . Dazu die gute Stimmung überall, sehen wir es positiv ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 7. Juli 2006 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 und Morgen gibts noch mehr Stimmung: ich geh nach Stuttgart!!!!! ....Jipieeeeeee Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.