Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Von mir, Johannes Kleber am 04.07.06 geschrieben: Jungs, viele von uns hätten Euch nichtmal das Überstehen der Vorrunde zugetraut.Ihr wart Gruppenerster.Zum ersten mal alle 3 Vorrundenspiele gewonnen.Schweden habt ihr zum Geh-Heim-Favoriten gemacht.Den Favoriten Argentinien locker besiegt, dank dem gescholtenen Lehmann.Der angeblich unfähige Klinsi hats richtig gemacht.Ihr wart länger im Turnier als der Weltmeister.Gegen Italien 118 Minuten bravorös bestanden. Ihr habt es geschafft, daß man wieder Flagge zeigen kann.Ihr habt es geschafft, das erste Mals sowas wie Gemeinschaftssinn zu entwickeln.Wegen euch gab es Autokorsos.Danke an die ELF. Danke an Klinsi. Danke an den Fußball. Ich lasse meine Flagge am Auto, bis sie zerfleddert ist. Ich bin stolz auf Euch und auf uns, die Fans!Ich bin stolz auf Schland! Prost!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2006 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Toller Schiri,pah.Und die Spagettis sind ja wohl nur Schauspieler.War ja wohl n´scheiß Spiel.Unsere Mannen waren ja auch mehr mit Muschelball beschäftigt,und das das Tor vornr ist haben se´auch noch nicht begriffen.Na ja,in 2 Jahren ist EM. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 54,74,90,2010 ja so stimmern wir alle an Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Buxte darauf wir einen. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juli 2006 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 54,74,90,2010 ja so stimmern wir alle an74-54+1990=2010 .... irgendwann muß ja die Rechnung aufgehen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 bin ja ma gespannt wieviele morgen noch mit den fähnchen an den autos rumfähren da wird sich dann noch der wahre patriotismus zeigen!!! aber jetzt hab ichs so verkraftet das ich sagen kann...scheiiiiiiiiiiiiiiiß egal...scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß egal...scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß egal...scheiiiiß egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 4. Juli 2006 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 scheiß spiel Nein, war ein sehr gutes Spiel.Die haben wirklich was geleistet. In allen Spielen, so auch in diesem.Einmal das, was sie für den Fussball geleistet haben, aber auch das, was sie fürs Land taten. Wer hätte gedacht, dass die Hälfte aller Autos einmal mit Fahne geschmückt die ganze Zeit durch die Gegend fahren?Oder das wir die Vorrunde schaffen?Oder Argentinien?Oder das wir haushoher Favorit werden? Eine super Leistung. Ein junges Team und ein riesiges Potential. Aber die Argentinier haben uns das Genick gebrochen. Wenn auch nur später als der Schlusspfiff.120 Minuten lang die Argentinier bei brütender Hitze bekämpfen ist etwas anderes, als mal eben die Ukrainer am späten Abend zu verhauen.Dann noch die Sache mit Frings -welcher definitiv gefehlt hat-, aber dann noch 118 (!!!!) Minuten lang super gegen die Italiener gespielt. Lehmann der über sich hinaus gewachsen ist.... Die Teams waren super ausgeglichen, es war ein in weiten Teilen faires Spiel, aber am Ende zählt doch wer seine Chance nutzt. Sehr schön geschrieben Buxte BTW: Hätte das kein Elfer sein müssen, als sich der Italiener auf Podolski aufstützte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2006 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Sach doch der Schiri war n´A...Und O.K junge Mannschaft ,weit gebracht:-R Aber haben auch Suuuuper Chanchen gehabt,da hätte doch ein Tor fallen müssen,oder.Egal ,,,,,,,,,verloooren halt.Was solls´. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Buxte darauf wir einen. Hey Fuddy, klasse!Wenigstens einer, der nicht mosert, sondern die Leistung würdigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 5. Juli 2006 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Ich bin derzeit auch Traurig, aber nicht enttäuscht, die junge Horde hatalles gegeben und mehr erreicht als wir uns alle nach der mäßigen Vorbereitung erwartet hatten.Ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht am Samstag nach Stuttgart fahr,um die Mannschaft nochmal vor Ort zu unterstützen. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 man muß aber auch sagen das sie wiedermal das typische Deutschland füßball gespielt haben.......Italien war kein bischen überlegener...... gejammert haben sie ohne ende......... und irgendwie war der wurm drin........ und die itaker haben nur das tor gemacht weil sie ne heiden panik hatten vor dem elfmeterschiesen...... und nach dem war das adrenalin natürlich voll da, während unsere buben in gedanken schon beim elfmeter waren und dachten damit reisen wirs schon raus............ die 5 minuten hätten sie ruhig noch weiter fußball spielen können........... naja was solls....... ich werd heute auch mit fahne zur arbeit fahren und auch wieder heim........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 5. Juli 2006 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Dann noch die Sache mit Frings -welcher definitiv gefehlt hat-, aber dann noch 118 (!!!!) Minuten lang super gegen die Argentinier gespielt. Lehmann der über sich hinaus gewachsen ist.... Du weißt aber schon, dass gestern Italien gespielt hat? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin, Schönrederei......Klinsmann hat gesagt, dass das Ziel ist den WM-Titel zu holen.... Alles andere ist also eine Niederlage und btw: Der 2. Platz ist der 1. Verlierer und wir können nicht mal 2. werden. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 5. Juli 2006 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Hase, das ist doch immer das Ziel wenn man bei einer WM mitspielt - das war auch das Ziel von Ghana usw... aber dennoch ist das Erbrachte wirklich respektabel gewesen (für mich zumindest!); keine andere Mannschaft hat bislang für so einen Zusammenhalt in Deutschland gesorgt, und das ist für mich schon mal ein ganz großer Sieg! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. Juli 2006 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Von mir, Johannes Kleber am 04.07.06 geschrieben: Jungs, viele von uns hätten Euch nichtmal das Überstehen der Vorrunde zugetraut.Ihr wart Gruppenerster.Zum ersten mal alle 3 Vorrundenspiele gewonnen.Schweden habt ihr zum Geh-Heim-Favoriten gemacht.Den Favoriten Argentinien locker besiegt, dank dem gescholtenen Lehmann.Der angeblich unfähige Klinsi hats richtig gemacht.Ihr wart länger im Turnier als der Weltmeister.Gegen Italien 118 Minuten bravorös bestanden. Ihr habt es geschafft, daß man wieder Flagge zeigen kann.Ihr habt es geschafft, das erste Mals sowas wie Gemeinschaftssinn zu entwickeln.Wegen euch gab es Autokorsos.Danke an die ELF. Danke an Klinsi. Danke an den Fußball. Ich lasse meine Flagge am Auto, bis sie zerfleddert ist. Ich bin stolz auf Euch und auf uns, die Fans!Ich bin stolz auf Schland! Prost!!!! :applaus: Und meine Fahne bleibt auch dran, bis nur noch die Halterung vorhanden ist. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin, Hase, das ist doch immer das Ziel wenn man bei einer WM mitspielt - das war auch das Ziel von Ghana usw... aber dennoch ist das Erbrachte wirklich respektabel gewesen (für mich zumindest!); keine andere Mannschaft hat bislang für so einen Zusammenhalt in Deutschland gesorgt, und das ist für mich schon mal ein ganz großer Sieg! für mich nicht. Was bringt mir das, wenn alle ne Deutschlandfahne am Auto haben? "zusammenhalt" Gestern übern Markt liefen unsere tollen deutschen Weiber trotzdem alle mit Südländern rum Beim Fussball gehts um das Leder und ob ich dann nur mit den richtigen Fans oder auch mit den zusätzlich vom Kommerz-Hype angetriebem restlichen volk das Spiel gucke ist mir egal. und btw: Ghana hat nie ausgesprochen, dass die Weltmeister werden wollen! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 5. Juli 2006 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 und btw: Ghana hat nie ausgesprochen, dass die Weltmeister werden wollen! Wer an so einem Turnier teilnimmt, hat IMMER dieses Ziel vor Augen - auch wenn es utopisch ist... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2006 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Moin, gerade die Afrikanischen Mannschaften hatten nur das Ziel weit zu kommen(für 2010). Zumindest sagten sie das in ihren öffentlichen Erklärungen. Wenn Klinsmann nur gedacht hätte den titel zu holen und hätte sonst überall gesagt, dass er weit kommen will, würde ich jetzt auch nix dazu sagen... Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Juli 2006 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Du weißt aber schon, dass gestern Italien gespielt hat? Es war spät ich war müde und noch verpeilter als sonst edit: edit (aber oben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 5. Juli 2006 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ich wusste es schon vor dem spiel:-D ja ja ja was willst du den mein schatz IRAN ist doch schon lange raus:-D Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2006 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 spielen perser auch mit bei der WM *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 5. Juli 2006 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 hmmm jaaa eigentlich schon aber die waren so schnell ( wie unser flitzer) wieder raus das du es nicht gemerkt hast ! Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Juli 2006 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Warum montieren alle ihre Fahnen ab? Samstag haben wir noch ein Spiel!!!!Nur total wenige Leute haben die noch dran. Unterstützt man die Leute nur wenn sie noch eine Chance haben Meister zu werden? 3. Platz ist immernoch weit vorn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 5. Juli 2006 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 das habe ich auch germerkt bin im moment in Frankfurt in der Schule und gaum ein Auto hat noch einen Fahne drauf Schade eigentlich!!!! Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ja die leute die ihre fahnen nich mehr am auto haben sind eben die kleinen mitläufer...... da zählt die "fahne" eben nich viel....... ich bin auch enttäuscht wie sau, aber hey ich finds auch cool das wir sehr cool bis hier hin gekommen sind......und Klinsi kann ja wohl nix dazu....... die ganze zeit lief jedes spiel gut und diesmal war irgendwie der wurm drin..... da kann auch Klinsi nich viel machen......und das er das Ziel hatte WM zu werden und das auch sagt.... das kann man ihm auch net krumm nehmen..... Hasi du nimmst einfach alles zu ernst...... sind auch nur menschen...... und wären wir die besten der welt........ warum gewinnen wir dann nich bei jeder WM????????????? wir hätten es packen können..... wir waren kurz davor....... nur wenn die itaker panik bekommen und wir deutschen einschlafen..... dann passiert eben sowas......... der Flitzer...... ich könnt mich bepissen vor lachen wenn ich das les.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.