SpecTec Geschrieben: 15. Juni 2006 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 ich fand das spiel gut aber ballack und poldi waren die schlechtesten....ich freue mich für odonkor...er hat gleich nach seiner einwechslung für wirbel gesorgt und holte 3-4 ecken raus und gab zum schluss die flanke zum tor ...will dir ja nur ungerne widersprechen, aber es gibt eine Steigerung von "schlechtesten" nämlich FRIEDRICH!!!! Der Typ geht mir so auf den Sack das meine Libido schon im Minusbereich ist! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 15. Juni 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Moin, ...will dir ja nur ungerne widersprechen, aber es gibt eine Steigerung von "schlechtesten" nämlich FRIEDRICH!!!! Der Typ geht mir so auf den Sack das meine Libido schon im Minusbereich ist! jo muss ich dir recht geben und auch als Schweini Fan muss ich sagen....was schiesst der Junge für Ecken.....wie aus der Kreisklasse -.- Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 15. Juni 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 jepp der arne ist zur zeit wirklich schlecht druff Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. Juni 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Portugal war klasse gegen den Iran ... hat Spaß gemacht ... an denen muss man erstmal vorbei ... Ob Argentinien wirklich so gut ist? Wurden ja von Serbien-Montenegro kaum gefordert ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Juni 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hehe KAssel ging garnix mehr, hier ein paar Pics:DEs wahren sogar 2 andere e30 unterwegs:Dschaut selbst, ich steckte ungefähr 3 stunden in der stadt fest, wobei es natürlich absicht war! Die, die vonner arbeit nachhause wollten, und nicht am WM fiebner teilnehmen taten mir leid :meinung: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 21. Juni 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Gute Stimmung, aber ab Samstag 17 Uhr fängt die WM ja erst richtig an!Da gibts keine solche Lachnummern wie gestern mehr (sorry, aber hat Ecuador überhaupt mitgespielt?). Gegen Schweden werden wir sehen was vor allem die Jungen im Team leistenkönnen, ob sich da mal nicht der ein oder andere ins Hemd macht. Langsam baut sich Spannung auf, Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. Juni 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Mittlerweile muss man wohl mit Allem rechnen ... GER recht gut, BRA schlecht und doch erfolgreich, ENG durchwachsen und fast erfolgreich ... ESP mal so mal so .... Da blicke noch einer durch ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 22. Juni 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ich finde wir feiern zu früh...ab jetzt geht es erst richtig los....wenn wir am samstag gewinnen sollten, könnten wir schoneinmal feiern aber den gruppensieg habe ich nicht gefeiert, das zählt nicht Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 naja, ich finde Schweden ist eine durchaus lösbare Aufgabe.Argentinien hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert, war echt entäuscht von dem Spiel! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 22. Juni 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ich finde wir feiern zu früh...ab jetzt geht es erst richtig los....wenn wir am samstag gewinnen sollten, könnten wir schoneinmal feiern aber den gruppensieg habe ich nicht gefeiert, das zählt nicht Zu früh feiern gibts gar net, ich koste die Stimmung voll aus, denn wenn ichso sehe was uns die Politiker im Schatten der WM unterschieben, wirds mir schlecht. zurück zum Thema, Schweden haun wir weg, da bin ich mir ziemlich sicher,im Viertelfinale wirds dann kitzlig gegen Argentinien...ich seh sie auch nach dem gestrigen Spiel noch als stärkste Mannschaft. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 22. Juni 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Nach wie vor gefällt mir Portugal recht gut .... mal schauen, ob Italien heute durchkommt ... und in Gruppe F ist ja hinter Brasilien noch alles möglich ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Juni 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 irgendwie hätte ich es den japsen gestern gegönnt naja aber brasilien hat schön gespielt obwohl ich nur die tore gesehen hab! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Juni 2006 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Super Spiel gegen Schweden, Berlin wir kommen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 25. Juni 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Moin, Super Spiel gegen Schweden, Berlin wir kommen da kann sogar mathes nix mehr schlecht reden Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 25. Juni 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Moin, holland - portugal war wohl das schlechteste Spiel der WM.....zwar ganz witzig anzugucken, aber eigentlich will ich jetzt keine der beiden Mannschaften mehr im Tournier sehen. Das war schon auf einer Stufe mit den Italienern. und: wo war van Nistelroy -.- Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Juni 2006 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 IHR SEID NUR NOCH UNSERE MÖBELLIEFERANTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ge(h) HEIM Favoriten Schweden... So, weiter gehts, ich verzichte auch auf Steaks, wenn Argentinien nach einer möglichen Niederlage sämtliche Handelsbezihungen mit Deutschland aufgibt ;) EGAL, hautpsache weiter kommen!!! MFG Christian, der schon vor Wochen hier gesagtt hat, das Deutschland gut ist. DIe Stimmung allgemein, kann kein Popstar, Politiker, oder sonst wer in Deutschland erreichen, aber Fußball kann es!!! Echt schön, die WM ist für mich mehr als nur Fußball!!!!Hoffentlich gehts auch nach dem Viertelfinale noch weiter für uns. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Juni 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Hehe KAssel ging garnix mehr, hier ein paar Pics:DIn Göttingen auch nicht .... ich habe mir extra noch eine Fähnchen gekauft. mfGPeter PS. nee, war in Frankfurt Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 26. Juni 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 OhOh.. meine befürchtungen sind wahr geworden...gegen Argentinienwirds nicht leicht, aber Poldi trifft wieder, Ballack zeigt auch endlichnen leichten "Tortrieb"... der Rest ist auf Augenhöhe mit den Gauchos,(mal abgesehen von A. Friedrich) im Viertelfinale möcht ich Huth sehen! Gruß, Tom P.S. ich rauch schon weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 4. Juli 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Sorry, ich muss den Thread nochmal hochziehn, da auch auf dem Treffeneinige "Freaks" dabeigewesen sind.Was denkt ihr wie das Halbfinale ausgeht?Ich trau unseren Jungen Wilden ja inzwischen alles zu....auch wenn Fringszu Unrecht gesperrt wurde.Italien sollten wir doch packen, ich bin auf jeden Fall zuversichtlich :hoch: Gruß, Tom ...der sich verstärkt nach Nikotinpflaster umschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. Juli 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 und da wir ja wärend des SpielsDeutschland : Argentinienbeim Treffen waren, gibts jetzt nachträglich noch was auf (in) die Ohren argentiniensong.mp3 Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Juli 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 und da wir ja wärend des SpielsDeutschland : Argentinienbeim Treffen waren, gibts jetzt nachträglich noch was auf (in) die Ohren :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: ouhauerha :klatsch::klatsch::klatsch: Merkwürdig ist nur, dass die Deutsche Mannschaft als einzige in der Endrunde KEINEN Angst--Fußball spielt. Jetzt scheint wirklich alles möglich ... Dann wir hier die Bude abgerissen .... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Juli 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 heute: deutschlandItalien......................oder Italien gegen Deutschland??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 4. Juli 2006 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=51458BÄM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Juli 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 aber das ist der hammer: http://www.lachschon.de/slide.php?id=22488 und das:http://www.lachschon.de/slide.php?id=22512 Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Ich bin guter Dinge, dass es heute klappt! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.