Zum Inhalt springen

Wer fährt hier was ?

98Olli
 Teilen

Welches Modell fährst du ?  

99 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Welches Modell fährst du ?

Empfohlene Beiträge

Cabrio images/polls/bar2-l.gifimages/polls/bar2.gifimages/polls/bar2-r.gif 23 35,38%
Touring images/polls/bar3-l.gifimages/polls/bar3.gifimages/polls/bar3-r.gif 13 20,00%
Limo images/polls/bar4-l.gifimages/polls/bar4.gifimages/polls/bar4-r.gif 15 23,08%
2-Türer images/polls/bar5-l.gifimages/polls/bar5.gifimages/polls/bar5-r.gif 22 33,85%
Ich guck auf die Umfrage und denke mir, da kann doch was nicht stimmen...

Und ich kam zu dem Schluss, dass das Forum nicht rechnen kann oder ich die Rechnung nicht verstehe... :frage:

Cabrio images/polls/bar2-l.gifimages/polls/bar2.gifimages/polls/bar2-r.gif 23 35,38%
Touring images/polls/bar3-l.gifimages/polls/bar3.gifimages/polls/bar3-r.gif 13 20,00%
Limo images/polls/bar4-l.gifimages/polls/bar4.gifimages/polls/bar4-r.gif 15 23,08%
2-Türer images/polls/bar5-l.gifimages/polls/bar5.gifimages/polls/bar5-r.gif 22 33,85%
Ich guck auf die Umfrage und denke mir, da kann doch was nicht stimmen...

Und ich kam zu dem Schluss, dass das Forum nicht rechnen kann oder ich die Rechnung nicht verstehe... :frage:

Das hat mit der WM zu tun,..... von der deutschen Mannschaft wird verlangt, dass jeder Einzelne über 100% Leistung bringt,...... und da geht das E30- Forum schon mal mit gutem Beispiel voran !! :daumen:

Hehe ich stell schon mal champagner Kühl damit wir die Feier der Weltherrschafts Übernahme auch ordentlich beginnen können :sonne:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Tjaja, da kommts raus, die Mehrzahl der User hier haben doch guten Geschmack und wissen einfach instinktiv was gut ist ! ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...