Malachit Geschrieben: 8. Juni 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Die Volksdroge ist hier und sonstwo nun mal Alkohol und hat ne Lobby. Prost.Ich trinke auch ab und zu etwas (fahre dann aber nie) und früher habe ich auch bisserls geraucht und kannte auch einige Kiffer.Fakt ist einfach daß man als Kiffer verloren hat, meine Meinung. Ich kenn Storys von Leuten auf Festivals wo die Leute (OHNE AUTO) von den grünendurchsucht wurden und wer Führerschein dabei hatte da gabs Meldung an die F-Stelle. Das ist so wie wenn du ne Flasche Wein kaufst und Lappen dabei hast..daß man animmt du willst besoffen fahren. Und THC ist nun auch noch lange nachweisbar (im Vergleich zu echt beschissenen chemischen Sachen). Die Wirkung ist sicherlich bei jedem verschieden, aber grundsätzlich glaube ich kann man sagen, auf Kiff neigt man weniger dazu sich zu überschätzen.Also gut find ich es nicht, aber weniger schlimm als Alk oder Chemie,weil die letzteren dazu beitragen sich zu überschätzen. Die Leute, die bekifft am Steuer sitzen schleichenmit 45 Sachen über die Landstraße und denken sich Huiiii schnellll.Der Besoffene fährt dafür 45 Sachen zu schnell und rast entweder in den Baum oder in den Kiffer vor ihm.... Aber müssen es immer Drogen sein ??? Ich kenne mittlerweile 3 Leute die auf der Autobahn eingepennt sind,1x Passat überschlagen, 1x 205-er Leitplanke und gedreht, 1x e30 Leitplanke geschrammt. Glücklicherweise ist nie was großartiges passiert.Alle drei Leute waren clean und nüchtern.Alle drei Leute waren aber total müde............Find ich einfach nur schlimm...man trägt als Verkehrsteilnehmer Verantwortung. Aber hier ging es um MPU....sorry, für meinen Senf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 8. Juni 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2006 Die Leute, die bekifft am Steuer sitzen schleichenmit 45 Sachen über die Landstraße und denken sich Huiiii schnellll.Der Besoffene fährt dafür 45 Sachen zu schnell und rast entweder in den Baum oder in den Kiffer vor ihm.... Woher haste denn die Weisheit? Also wo ich gekifft habe und gefahren bin hab Ichs geschafft durch überhöhter Geschwindigkeit auf ner verkersinsel zu landen und reifen war platt ( voll abgefeiert und gewechselt weiter ging’s) zum glück war’s abends und nix los aufer Straßen, aber ich würde es nicht noch mal machen ... Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ohne-mpu24.de Geschrieben: 23. August 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Hallo Zusammen, Nur zur Info, falls es nach so langer Zeit noch jemand liest oder Interessiert !Das was hier jemand zum Thema EU Führerschein schreibt trifft nur zu wenn man seinen Führerschein ausserhalb der EU erwirbt, so wie angesprochen eben auch in der Schweiz. Macht man seinen EU Führerschein in einem EU Staat trotz MPU Auflage in Deutschland, ist dieser bei Einhalten der Wohnsitzregelung und nach Ablauf der Sperrzeit auch in Deutschland anzuerkennen das es sich um EU Recht handelt und ein EU Staat diesen Führerschein ausgestellt hat und somit den Erwerber für Fahrtauglich befindet ! Leider gibt es genug Abzocker die nur vorgeben einen legalen Führerschein zu vermitteln, aber oft nicht die gesetzlichen Vorgaben berücksichtigen oder einfach nur das Geld kassieren und gar nicht liefern ! Also VORSICHT bei Angeboten bei dennen man Vorrauszahlungen leisten soll, bei dennen man nicht persönlich anreisen muss, bei dennen es in kurzer Zeit gehen soll ! Alles nur Abzocke ! Beste Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.