Zum Inhalt springen

Gibts ne möglichkeit die Kunststoffamaturen zu färben?


Gast E30,318Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast E30,318Cabrio

Würde gerne die kompletten Kunststoffamaturen schwarz färben! Habt ihr ne Idee womit man das macht? Sollte ja wenn auch vernünftig werden und nicht nach ein paar monaten wie abbröckeln..

 

anschleifen und dann beim lacker lackieren lassen? würde ja bestimmt top aussehen! hats schon mal jemand gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gehen tuts sicher, nur ob das Ergebnis lange gut aussieht ist nicht sicher.

Erstmal ist das Problem, dass Du jeden Rückstand von Pflegemitteln vom Kunststoff abwaschen musst, weil die Innenraumreiniger enthalten meistens Silikon damit es schön aussieht und sich gut anfasst. Und auf Silkon hält kein Lack. Wenn du das schaffst, kann man mit Haftvermittler und Elastifizierer lackieren. Hängt denke ich von der Erfahrung des Lackierers ab, wie gut das dann wird.

 

Von Foliatec gibt es ein Farbspray fürs Armaturenbrett in Dosen, was das taugt weiß ich allerdings nicht.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich stören würd sind die reflexionen in der scheibe dann. weil durch die galtte lackoberfläche spiegelt sich das ganze ama-brett dann in der scheibe

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der letzte fucking innenraum Reiniger von Nigrin war der glaub ich hat meine Armaturen eher ausgebleicht. Womit kann ich die Farben eigentlich auffrischen? Hab mal gehört mit so feuchten (unbenutzten :D) Arsch abwisch Tüchern - aber noch nie ausprobiert!

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von Würth sonen Kunststoffpfleger, das Zeug lässt alles aus Plastik wie geschleckt aussehen und entfernt soziemlich jeden Dreck von Plastik. Da is auch richtig gut Silikon drin ;-)

 

Wenns wirklich bleich is könntest Du stark verdünnte schwarze Farbe oder Stoßstangenschwarz versuchen.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...