BMW-Player Geschrieben: 30. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Hi! ich hab heute nen uraltes radio angeklemmt damit ich erstma was zu hören habe! so und einmal hab ich nen kurzen reingehauen und dann war nur die sicherung kaputt! ok hab ich neu gemacht funktioniert wieder alles, ich alles zusammengebaut und so und dann leuchtet im check controll die leuchte motoröl auf sobald ich die zündung einschalte, wenn der motor läuft ebenfals und piept ab und zu... was kann das sein? liegt es am radio? hab ich die kabel falsch angeschlossen? jedenfalls ist genug öl drin! bitte hilft mir8-/... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 klemm doch da radio wieder ab dann weißt du obs am radio liegt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 und hat sich was ergeben? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 1. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 also ich würde es als erstes ma mit dem ölstab versuchen Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Player Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 hm bin jez mal wieder gefahren und es ist weg! ich hab nix gemacht...vielleicht irendwo ein wackel kontakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.