BMW-Evolution Geschrieben: 30. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 stimmt es das ich mit einem 5-tages kennzeichen nicht ins ausland fahren darf?? (ich will das auto dort nicht verkaufen, sondern komme wieder zurück nach D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 nur in D. nix mit ins ausland Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 also darf ich mit so einem ding nicht nach österreich einreisen?? gibt es eine möglichkeit das ich das dann darf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 solang östereich nich zu deutschland gehört.... nein! mit nem zollkennzeichen darfste innerhalb der EU reisen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 hmmm und was kostet so ein zollkennzeichen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 keine aaaaaaaaaaaaaaaaaahnung Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 so also villeicht ganz interessant, mein gespräch mit der zulassungsstelle ergab nun folgendes : JA ein solches Kennzeichen darf im Ausland benutzt werden, aber auf eigene Gefahr. es besteht ein abkommen, das diese kennzeichen auch im ausland benutzt werden dürfen, jedoch kann es sein das die Gendamerie anders handelt. also es gibt kein ja oder nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.