Zum Inhalt springen

Blaue Standlichtbirnen - Brauche Kaufberatung !


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin !

 

Ich brauche dringend blaue Standlichtbirnen, da der Unterschied der Standardbirnchen zu meinen Xenonscheinwerfern ziemlich deutlich ist. Erstens sieht es einfach nicht gut aus und zweitens zieht das unnötig viel Aufmerksamkeit auf das Abblendlicht.

Also, wer hat welche drin und ist wie zufrieden damit ? Bilder ?

 

Gruß aus Kölle

 

Mike

bomba21-5-06_(5).jpg

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nimm die Blue Cold Ice Vision oder wie die Dinger heissen.

 

hmm, hab da evtl. noch 2 von rumliegen, sonst über Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du blaue birnen um weisses licht zu bekommen oder willst du blau farbenes standlicht?

 

blaues licht ist verboten nur als hinweis.

 

ideal zum xenon sind standlocht leds,gibts in weiss udn auch in blau.natürlich auch nicht zugelassen.

 

von phillips gibt es blaue standlichtbirnen die recht weisses licht machen,gibts in jedem atu.die sind auch zulaessig.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaues licht ist verboten nur als hinweis.

 

Danke :klatsch:

 

Nee is klar, möchte ja auch nur erreichen, dass der Farbunterschied nicht mehr so eklatant und somit auffällig ist. Also zugelassene, weisse Birnchen wären ideal. Bis auf das Xenon kommt mir nix illegales ans Auto !!! :rot:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die nicht erlaubt sind weiss denke ich mittlerweile jeder :-)

Ich habe mir letztens auch neue kaufen müssen und habe nun Hellweiße Standlichtbirnen drin sieht recht gut aus :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ja auch nicht das ich Legale sachen fahre oder *gggggg* Hier merkt es eh niemand oder besser gesagt juckt die eh nicht und zum Tüv gibt es was anderes :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...