Lothar325ic Geschrieben: 29. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Wenn der Motor(M20) kalt ist läuft er nicht auf allen Pötten.Bin ich dann 500 Meter gefahren läuft alles rund.Kann es sein das der Temperaturfühler defekt ist?.Oder wisst Ihr woran das liegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Meiner macht das im Moment auch hab aber noch nix gefunden,grrr. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 29. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 meiner auch dachte liegt aber drann daser seid 1 jahr abgemeldet ist .... Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 möglich vielleicht mal abwarten,und mal etwas scheuchen,oder die Bat. mal für ne Zeit abnehmen und schauen ob sich das Steuergerät wieder besser anpasst,resetten sozusagen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.