drencrom Geschrieben: 29. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 morgen werde ich mir einen 535 anschauen. der motor soll bei mir oder in eine andere e30 karosse rein. dafür habe ich mir erstmal einen kompressionsprüfer besorgt und ihn sogleich an meinem 2.0 getestet. ergebnis: alle zylinder um die 12 bar numero 3 etwas über 11. geht doch für einen motor mit 165k auf der uhr, oder? Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 ...geht so:devil:, ich hatte schon Motoren, da war auf dem einen oder anderen Zylinder nix Kompression. Hab mal nen 1602 nen ganzen Winter nur auf drei Pötten gequält, das war l:-oeistungsschwach und schadstoffstark. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 so lange die abweichung ned über nem bar ist ist das vollkommen ok. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 aha M30....... lecker lecker.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.