Zenger325touring Geschrieben: 29. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 So ich hab mir gerade ausm Internet rausgelassen das ne 8Zoll Felge ne Breite von 203,2 mm hat und ne 9Zoll 228.6 mm Das ist ein Unterschied von gesamt 25,4mm Wenn ich jetzt also von 8Zoll auf 9Zoll wechsle bei gleicher ET kommt die Felge um die Hälfte des Gesamtbreitenunterschieds nach außen !! Hab ich das so richtig verstanden oder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 29. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Genau! Aber probieren ist immernoch besser als studieren, alleine schon durch die anderen Reifendimensionen kann das nachher alles ganz anders rauskommen als gedacht, von daher lieber nicht auf die 12mm verlassen! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 29. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 naja ich hab ja genug Platz noch !! Dann kann ich mich auf jeden Fall auf die 12mm verlassen !! Ist ja dann ne effktive ET25 bei ner 9x17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 29. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Naja, deine Rechnung für die felge paßt schon. Aber denk auch daran, das du eventuell dann auch einen anderen Reifen brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 29. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Aber eine et25 wirst du nicht auf die VA kriegen , Solltest du die ringrum fahren wollen Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 29. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 also 9x17 bekommst du bei ner ET von 25 nicht rauf.Vorne wird es nicht passen.ich glaub vorn muss man mind. ET 12 haben.also 15, was ja auch viele felgen haben, passt net.habe bei 9x16 5mm spurplatten vorn bei ner ET15, sodass ich auf ET 10 komme. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Frag doch mal Olli..... der hat doch 9x17 drauf vone und hinten........ bei 9x17 is halt auch der unterschied das man da nich so reifen drauf machen kann wie bei 8x17...... denn wie schaut das sonst vorne aus wenn der reifen nich so leicht rein gezogen wird..... wie hin gekotzt und hin geschissen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Nönö nur hinten !! Vorne is mir klar das des net so hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.