Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 29. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 So gester ist mir meine hifonix nx 880 abgeraucht!! Wäre die esx 800.4 ne alternative oder sogar die bessere endstufe? würd ich für 200 eusen bekommen. Viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Jo ESX is schon was feines.....kannst ja mal probieren ob du die hier bekommen kannst.... http://cgi.ebay.de/Vision-ESX-V-840-4-Endstufe-in-crom-UVP-799-Haendler_W0QQitemZ4642746642QQcategoryZ57302QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem aber egal welche, die sind echt super und waren sau teuer..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 oh das ist ja mal ein geiles Teil. Aber die geht sicherlich über 250 weg. Muss ja diesen monat noch nen Fahrwerk holen Dann hol ich lieber die 800.4 für ein festpreis von 200 kann man da glaub nicht meckern, vieleicht kann ich ja noch ein bisschen den preis drücken. Die 800.4 ist nicht schlechter wie die hifonics oder? weil was schlechteres möcht ich nicht kaufen. viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 LOL ne schlechter auf keinen fall..... die ESX hatte nen preis von 799euro..... also ich glaub eher das sie besser is wie ne hifonics..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster27 Geschrieben: 1. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 KAUFEN KAUFEN die ESX ist wirklich eine sehr gute Endstufe, die gehen nicht so Leicht Kaputt wie die Hifonics wenn der Lautsprecher mal das Stinken anfängt. Zitieren Suche 320 IS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.