325iMaRc Geschrieben: 28. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Hi,welches sikaflex nehme ich um löcher oder risse im verdeck abzudichten? danke im vorraus Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 29. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Ich würde garkeins nehmen. Besorg dir einfach vom Sattler ein Stück passenden Verdeckstoff und kleb es von innen mit Pattex ein. Ist auf jedenfall die elegantere Lösung (und wahrscheinlich auch die billigere) Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 29. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Gib mir deine Adresse dann schicke ich dir neue Sonnenland Stücke zu . in der Mitte machst du einen kleinen Klecks PU Masse drauf (Sikaflex oder von Würth , das nehme ich immer bei Verdeckmontagen zum Abdichten vorne) und drumherum wird mit Pattex geklebt denn der Pattex ist sofort fest aber dichtet auf dauer nicht ab. Und dafür ist die PU. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 30. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Stoff ist unterwegs zu dir. Viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 31. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Pattex ist sofort fest aber dichtet auf dauer nicht ab. Und dafür ist die PU. Gruß Rainer Wieder was gelernt, danke! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Danke habs bekommen:hoch: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.