Thieler Geschrieben: 28. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 moin, wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig weiß um was für lacke es sich hierbei handelt?kennt jemand die bezeichnungen? dankemfgdaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 frag mal hier nach http://img-x.fotocommunity.com/34/613034.jpgsorry aber sowas geht gar nich aufm e30 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thieler Geschrieben: 28. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 zum glück sind geschmäcker verschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 zum glück:sonne: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 froschfortzengrünmetallic??? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 IEHH FORTZEN heheheh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 28. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Blöd gesagt - Metallic Pearl lacke ! Zum Touring kann ich dir nur sagen das der in der aktuellen BMW Scene steht ,und da steht drin das das ein Grün metallic (eigenmix) ist Das Cabrio habe ich noch nicht gesehen , sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.