eickzone Geschrieben: 27. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 Wollt mir gerade von L auf T Leerlaufregler umbauen. An dem Ansaugschlauch für T fehlt die Öffnung für den Unterdruckanschluss. Was hat es nun mit den zwei Systemen aufsich, warum gibt es überhaupt zwei Leerlaufreglerarten und Anschlusssysteme für den BKV? Hier zwei bilder http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00268/08.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00921/13.jpg *Edit* hatte zweimal den gleichen Llr-Typ gelinkt Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 28. Mai 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 weis keiner was dazu? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 28. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 fällt mir kein Grund ein, aber auch BMW kann mal was über die Produktionszeit ändern weil ein anderer Hersteller besser/günstiger liefert.Andere Hersteller (VW/Fiat) verbauen z.b. kreuz und quer verschiedene Bremssysteme im selben Modell, das is schlimmer wenn man mal Ersatzteile braucht. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 ich tippe mal ins blaue: das hängt mit dem bremskraftverstärker zusammen. weil ich hab mal probeweise bei mir auch so ne drosselklappe mit zwei unterdruckanschlüssen verbaut. ich musste dann aber den einen anschluss mit ner schraube und ner schlauchschelle abdichten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 28. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 und was kann der BKV dafür? Den haben ja hoffentlich beide Autos....Ich könnte auf den Tempomat tippen, weil der braucht manchmal auch Unterdruck. Weiß aber nicht wies bei dem vom e30 is. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 BKV??? muss ich den haben?? nööö oder??? :D nee ich meinte das der "alte" BKV nen zusätzlichen unterdruckanschluss haben musste. jetzt frag mich aber nich warum Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 28. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 bei "L" hat der Bkv ja zwei große Kanäle mit 3 abgängen zum ansaugtragt und bei "T" nur einen einzigen zugang. Find des schon interresant Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Die BKVs machen kein unterschied obse an 2 leitungen hängen und am ansaugrohr oder nur an der ansaugspinne und an einem anschluß. warum das bmw so verbaut hat istmir selbst nichterklärlich ich habe untereinander schon getausht und gemacht aber ein unterschied ist nicht zu erkennen.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 29. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 ok, da werd ich mal auf T umbauen, kann mir da jemand mal ein bild posten, damit ich genau seh wie das nun angeschlossen ist Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 hast du doch selbst oben bereits gemacht? Brauchst nen anderen Faltenbalg und ne andere Drosselklappe oder machst die überflüssige öffnung zu. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 29. Mai 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Mir fehlt ja der andere Anschluss fürn BKV. so was ich jetzt gesehen habe beim 320i ist T Llr und die Teschnisch aufwendigere Ansteuerung wie bei L Aber der Ansaugschlauch dürfte nicht passen, da ja beim 325i die Drosselklappe dicker ist. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00546/08.jpg Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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