i-havenot Geschrieben: 27. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 Moin,habe grad mein Getriebe mal wieder auseinander - Dichtringwechsel - und nun die Frage:WIE HERUM kommt der Gleitring rein??? Nach allem, was ich aus meiner Schiffszeit weiß, mit der "offenen Seite" zum Getriebe, also zum Öl, aber stimmt das bei dem Ring auch noch??? Stehe leider nirgends in irgendwelchen Anleitungen.Ach ja - er WAR wie beschrieben eingebaut, aber ist das auch richtig??Für schnelle Antworten dankt wieder malder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 27. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 kenne ich auch nur so Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 27. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 ich habe sie vor einigen tagen auch getauscht. die offene seite ist zum oel. die geschlossene von aussen sichtbar! @i-havenothust. vergiss das treffen nicht in dangast, da ich schon nicht kommen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Jepp muß so ,durch den Druckaufbau in der Öffnung soll ja sichergestellt werden das die Dichtung besser einliegt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.