Micha75 Geschrieben: 30. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 hgmm flache deckel hab ich noch aber die gingen irgendwie nicht auf mein 7,5er azev a ich hab da keinen Unterschied festgestellt. die Deckel von den 9" sind mit den Deckeln der 7,5" identisch! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 30. Mai 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Schick, noch die flachen Deckel drauf und gut ist´s. Bin auch Fan der Azev A, hab einen Satz in 16 Zoll und einen in 17 Zoll.Aber ehrlich gesagt haben mir die Alpinas auf Deinem Touring besser gefallen ! Edit: Die flachen Deckel sind voll kompatibel, egal ob 7,5 oder 9J, egal ob 16 Zoll oder 17 Zoll ! Und so sehen die aus Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 30. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 wat du hast 2 saätze von....ich hab nich einmal ein satz Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 30. Mai 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Zugegebenermassen ein Luxusproblem, aber mittlerweile ist das Winterauto zum Auto meiner Freundin geworden, somit werden beide Radsätze benötigt Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 31. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 d wie du hast die felgen mit winterreifen druff? Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 31. Mai 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Nene, die haben schon Sommerreifen drauf. Die Winterräder liegen in der Garage, wo sie momentan eigentlich hingehören Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 31. Mai 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 axooo.. Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 31. Mai 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 ich hab bei meinem auch die flachen deckeln, auf 17" azev a :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.