Para Geschrieben: 26. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 Moin. Was ist normaler Marktwert eines M3 Tachos?erinner mich an eine Auktion die hier auch jmd gepostet hat,hat die noch jemand ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 26. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 Hi, denke so um die 250 Euro wenn Original. Hab aber durchaus schon Auktionen bei Ebay gesehen wo die Teile für knapp 370 Euro ausgelaufen sind , ist aber wohl eher selten der Fall. grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 26. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 ich kenne alleine 3 auktionen wo originale fuer um die 400 weggegangen sind.meiner hat damals nur 250 gebracht.der von meinem kumpel dann 380 der e30 schrauber bekommt seine nachbauten ja schon fuer über 200 im ebay los. ich hatet noch nen 320is cockpit abzugeben.tacho udn drehzahlmesser mit oeltemp wurden vor 2 jahren neu bei bmw von mir gekauft.kilometerstand echte etwas über 40tkm. kleinanzeigen schauen hatte cih vor ner woche ca. schonmal gepostet. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.