Spooky-Ela 318i Geschrieben: 29. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Morschä, wollte mal fragen ob hier ein netter Mensch ist der eine Motorhauebenverlängerung hat und diese im Brief eingetragen hat und mir vielleicht eine Kopie von seinem Brief schicken könnte???Ich hab nämlich eine MHV geschenkt bekommen, leider ohne ABE :-/ Dank euch schon mal im vorraus CyaEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 29. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 iiiih ääääähmach sowas nisch!!!!*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Soweit ich weiß werden die nicht mehr eingetragen... gibt neue TÜV-Bestimmungen.. :sad: Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 30. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Der_Hitman Soweit ich weiß werden die nicht mehr eingetragen... gibt neue TÜV-Bestimmungen.. :sad: da hat sich wohl der bimmerschutzverein für eingesetzt!! :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 30. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Tüv ist Ermessenssache des Prüfers,feste Bestimmungen gibt es nicht zumindest im Hinblick auf die Haube .Lasst Euch nicht dumm reden,sowas gilt eher als Geschwätz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 30. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Also drann machen will ich das Dingen schon mal, sonst weiss ich ja nich obs mir gefällt oder nich :-Q Eintragen tut der Tüv Fuzzie mir das Dingen auch, aber nur mit ABE oder nem Brief wo schon eine eingetragen ist, warum auch immer Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 30. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 Hau doch mal Fa. Mattig an. Soweit ich weiß verkaufen die son Teil mit ABE. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.