Zum Inhalt springen

STSboard kann ich nur empfehlen!!!!

evoII-angel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem unser fehrnseher (GRUNDIG MEGATRON 100Hz) kaputt ging, sehen wir das echt nicht ein, hunderte von eus an rep. zu zahlen, denn für das Geld kann man sich nen neuen kaufen(no name aber) und unser guter GRUNDIG hat mal knapp 1000eus gekostet, und die garantie ist seit ein monat abgelaufen:-(

dann sind wir auf das stsboard gestossen, wo man sich von profis proffessionelle hilfe und tips für die rep geben lassen kann und die glotze für kleines geld und bisi lötgeschick selbst rep. kann!!!

:hoch: kann ich euch nur empfehlen!: http://stsboard.de/ftopic15174.html

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Riesen geil...... die jungs sind echt fit was das angeht......

tja gut zu wissen....... danke angel...... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hehe, für 3,92eus (7xelkos) können wir unsere glotze behalten:-R

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

• 2 Wochen später...
hehe, für 3,92eus (7xelkos) können wir unsere glotze behalten:-R

:kiss: :kiss: :kiss: danke das du es geschaft hast die Glotze ganz zu machen !!!

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Cool, was hätte die Reperatur gekostet ?? Bestimmt mehrere hunderte Euronen..

Als letzens mein TV nicht mehr anging, hab ich ihmn reparieren lassen und auch knapp 100€ gezahlt, aber fürs nächste mal weiss ich Bescheid ;-)

MfG

Winnie W.

Supersache-weil die Rep.-Dienste auch nur Teile-u.Modultauscher sind,wenn überhaupt.:rot:

das stimmt! haben erst bei einem fernseher-technicker gefragt, der meinte auch dass das digitalmodul getauscht werden muß, also das währen ca. 100eus für das modul und noch 70-120eus für die arbeit!

und wir haben 7kondensatoren im modul aus und eingelötet, für knapp 4eus!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...