Mars Geschrieben: 29. Dezember 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Habe die Lösung. Ein Freund hat das Teil verbaut. In der Bedienungsanleitung sieht man erst, was das Teil alles kann. TFL, ComingHome, LeavingHome, Abblendlichtstärke kann eingestellt werden, usw. Bei Xenon funktioniert das ganze nicht, aber ich wollte es eventuell mal an meine Nebelscheinwerfer klemmen. http://www.daylightrunning.de/html/bmw.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 30. Dezember 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Habe die Lösung. Ein Freund hat das Teil verbaut. In der Bedienungsanleitung sieht man erst, was das Teil alles kann. TFL, ComingHome, LeavingHome, Abblendlichtstärke kann eingestellt werden, usw. Bei Xenon funktioniert das ganze nicht, aber ich wollte es eventuell mal an meine Nebelscheinwerfer klemmen. http://www.daylightrunning.de/html/bmw.html also ich klink mich mal mit ein. den veroschlag find ich eigtl sehr vernünftig und außerdem hört sichs sehr einfach an wenn das tagfahrlicht bei uns in deutschland dann mal pflicht werden sollte werd ich wahrscheinlich das reinklatschen.. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 nachdem ich die disskusion im z3-forum verfolgt hab................. lass ich es lieber sein. vor allem warum ne "bastellösung" fürs doppelte an euros einbauen wenn sowas original von bmw gibt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Dezember 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Also bei meinem Kumpel funktioniert es ohne Probleme. Das kleine Teil kann verdammt viel. Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich es mir kaufe oder nicht. Im Seat Forum sollen auch viele positiv begeistert sein.Wie es andere empfinden oder wie es in anderen Foren aussieht weiß ich nicht. Einer muss den ersten Schritt machen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 ja eben das "können" schreckt mich ab. brauch ich nicht muss ich aber mitbezahlen. ich kauf mir ja auch keinen 40tonner nur weil er 25tonnen laden "kann". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Dezember 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Hehe;-) Coming Home und Leaving Home ist eine ganz nette Erfindung. Das man die Leistung bei normalen Betrieb einstellen kann, halte ich auch für sinnvoll.Das scheidet bei mir aber alles aus, wegen Xenon. Hätte nur die Möglichkeit meine Nebelscheinwerfer zu nutzen, hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 2. Januar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Coming Home und Leaving Home- was ist das? Grüße Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Januar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Nach hause kommen und von zuhause wegfahren. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 2. Januar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Coming Home und Leaving Home- was ist das? Grüße Wenn du das Licht aussschaltest gehen (bei mir) Nebelscheinwerfer und Standlicht an. Schaltet sich nach 20 Sekunden wieder ab. Damit du den Weg nach Hause findest.Machst du die ZV zb per Fernbedienung an, schaltet sich wieder nebler und standlicht an. so läufst du nicht gefahr in das 8 meter tiefe Loch zu fallen,was dein böser Nachbar dir über Nacht vor deinem Auto gegraben hat. Ganz nette Spielerei. Hab son billiges 10 euro Ebay- Modul drin. Erfüllt seinen Zweck. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Coming Home und Leaving Home- was ist das? Grüße Wenn du das Licht aussschaltest gehen (bei mir) Nebelscheinwerfer und Standlicht an. Schaltet sich nach 20 Sekunden wieder ab. Damit du den Weg nach Hause findest.Machst du die ZV zb per Fernbedienung an, schaltet sich wieder nebler und standlicht an. so läufst du nicht gefahr in das 8 meter tiefe Loch zu fallen,was dein böser Nachbar dir über Nacht vor deinem Auto gegraben hat. Ganz nette Spielerei. Hab son billiges 10 euro Ebay- Modul drin. Erfüllt seinen Zweck. Wann baut Ihr Euch den Selbstzerstörungsknopf ein...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 2. Januar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Ich habe mir auch schon vor längerer Zeit Gedanken gemacht, da ich öfters ins Nachbarland fahre, mit Lichtpflicht.Klar, einfach Licht an und gut, gefiel mir aber nicht, da nicht die ganzen Instrumentenleuchten an sein müssen.Weiterer Nachteil - Navi / BC gehen auf Dimmbetrieb, der am Tag natürlich Unsinn ist. Ich wollte auch eine möglichst seriennahe Lösung. Ich habe dann einen Heckwischerschalter in das letzte leere Loch über dem Radio gebaut. Beschriftung abgemacht - muss dieses Jahr noch gescheit neu gemacht werden. Mit einem zusätzlichen Relais unter dem Armaturenbrett alles so geschalten, dass bei ausgeschaltetem Zusatzschalter alles so wie original geht. Eingeschaltet leuchten ab Zündplus nur die Abblendlichter, sobald man den Lichtschalter aber auf "Standlicht" oder "Fahrlicht" schaltet, ist die Funktion so wie original. Ich weiss, nicht optimal, aber mir ist nix Besseres eingefallen.Und die LED - Dranbastellösung fällt aus ! Zu Deiner Frage: Man müsste mal probieren, ob die halbe Spannung wirklich reicht, dann ginge auch eine Relaisschaltung, die die Fernlichter in Reihe schaltet.Ich denke aber, dass das zu dunkel sein wird. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 2. Januar 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Coming Home und Leaving Home- was ist das? Grüße Wenn du das Licht aussschaltest gehen (bei mir) Nebelscheinwerfer und Standlicht an. Schaltet sich nach 20 Sekunden wieder ab. Damit du den Weg nach Hause findest.Machst du die ZV zb per Fernbedienung an, schaltet sich wieder nebler und standlicht an. so läufst du nicht gefahr in das 8 meter tiefe Loch zu fallen,was dein böser Nachbar dir über Nacht vor deinem Auto gegraben hat. Ganz nette Spielerei. Hab son billiges 10 euro Ebay- Modul drin. Erfüllt seinen Zweck. hast nen link? ich hab so einen bösen Nachbar:freak: Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. Januar 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Gegen böse Nachbarn @ Lutz Ist in Arbeit. Gas hab ich ja auch schon. Für den höheren Knalleffekt:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.