323iBestcut Geschrieben: 25. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Hallo habe ein Schiebe-Hubdach das sich nicht mehr öffen läst bzw. die Hubfunktion tut es noch aber ich kann es nicht mehr öffnen verspüre dann ein starken Wiederstand kann mir jemand weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 25. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Geht das Dach denn beim Versuch, es zu öffnen, ein Stück runter? Wenn nicht einfach mal die Dichtung mit Silikonspray behandeln Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323iBestcut Geschrieben: 25. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Ja,da gibt es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 26. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 Ist das Dach elektrisch oder mit Kurbel? Versuch einfach mal mit der anderen Hand dem Dach händisch weiterzuhelfen, also weiter hoch/runter drücken und nach hinten weg schieben. Vielleicht ist da nur was verklemmt.Wenn das Dach nach oben angekippt ist, siehst du dann diese "mitlaufende Regenrinne"? In die sind 2 Hebelchen eingeklipst, vielleicht ja sich da was gelöst und nu steht das quer.Ansonsten wird ich Dir empfehlen gleich auf elektrisch umzubaun, hab auch noch paar Einzelteile dafür im Keller rumliegen. Wenn Bedarf dann einfach mal melden. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.