Zum Inhalt springen

Problem Schiebedach-Hilfe!!!!!!!!!!!!!


323iBestcut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Schiebe-Hubdach das sich nicht mehr öffen läst bzw. die Hubfunktion tut es noch aber ich kann es nicht mehr öffnen verspüre dann ein starken Wiederstand kann mir jemand weiter helfen ?:idee::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geht das Dach denn beim Versuch, es zu öffnen, ein Stück runter? Wenn nicht einfach mal die Dichtung mit Silikonspray behandeln

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Dach elektrisch oder mit Kurbel? Versuch einfach mal mit der anderen Hand dem Dach händisch weiterzuhelfen, also weiter hoch/runter drücken und nach hinten weg schieben. Vielleicht ist da nur was verklemmt.

Wenn das Dach nach oben angekippt ist, siehst du dann diese "mitlaufende Regenrinne"? In die sind 2 Hebelchen eingeklipst, vielleicht ja sich da was gelöst und nu steht das quer.

Ansonsten wird ich Dir empfehlen gleich auf elektrisch umzubaun, hab auch noch paar Einzelteile dafür im Keller rumliegen. Wenn Bedarf dann einfach mal melden.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...